22.09.2012

Tag Luftfahrt

So, das war vorerst das Letzte seiner Art, jetzt widme ich mich erst mal anderen Dingen .

Heute Mittag habe ich seit langem wieder Papier und Bleistift rausgekramt und ein bisschen skizziert.
Kann man erkennen was es mal werden soll, wenn es fertig ist gg?

Auf das Endprodukt bin ich selbst noch gespannt.

Kommentare:

  1. Boh Uli, du fleißiges Lieschen, ach ich bin ein Fan deiner Tags, auch dieser ist wieder so fantastisch geworden, einfach klasse....Hm und ich kann mir gut vorstellen, das es vielleicht eine Eule im Herbst wir, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das fertige Werk und ich freue mich schon sehr drauf.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tage sind herrlich, ich habe die alle sehr gerne!!!!!
    Eine Eule???

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll ist das Tag!

    Klaro... erkenn ich ne Eule!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Uli, das Tag ist auch wieder soooooooooo schön.
    Hihi, ich würde auch auf eine Eule tippen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Tag ist ganz klasse.

    Also, ich erkenne auch eine Eule.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag... ziehen die Vögel schon in den Süden ?
    Ich erkene ebenfalls eine Eule (Hut ab vor deiner Skizze, bin schon auf das fertige Werk gespannt.)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag ist sooo toll! Ich freue mich, mal wieder ein paar echte ULI- Werke bestaunen zu können. Besonders begeistert bin ich hier von Deiner skizzierten Eule. Echt toll! Auf die Fertigstellung bin ich sowas von gespannt ...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uli,

    Dein Tag ist soooo Traumhaft und fantastisch,einfach suuperschöööön*schmacht*
    Ich freue mich auch wieder eendlich deine tollen werke bestaunen zu können.
    ich bin auch ganz hin und weg,von der eule??Bin schon seehr gespannt auf das endergebnis.

    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. So ein luftiger Tag ist immer etwas Besonderes ♥♥♥...und ich bin sehr gespannt wohin die weise Reise Deiner Eulen-Skizze geht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Tag ist super, Uli! Den Ballonstempel mag ich sehr.

    Na logo habe ich erkannt, was Du skizziert hast: `ne Eule!

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieses Tag ist ganz wunderbar geworden, die Farben allein sind dir schon hervorragend gelungen, auch die Gestaltung gefällt mir sehr.
    Deine Zeichnung schaut wie eine Eule oder ein Uhu aus.

    AntwortenLöschen
  12. This tag is again so wonderfull , love the colours and the image!!!WAAW!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja aber erstklassig aus, dein Tag! Die Farben gefallen mir total, eine sehr elegante Komposition! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen