23.10.2012

Eulenzeit

Herbstzeit ist für mich Eulenzeit. 
So sind auch diese beiden bereits als Eulenpost unterwegs.



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Uli,
was sind die wieder schöööööön, ich bin sprachlos.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Eulenwerke
geworden.
Ich komme aus dem Staunen, gar nicht
mehr heraus.

Liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah das ist ein wundervolles Set Uli!

maj. hat gesagt…

Fabelhaft! Deine Eulen gefallen mir sehr, sehr gut!!!

Stella W hat gesagt…

Total süß sind deine Eulen!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen einfach umwerfent aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Set.....und ich bin ja auch glückliche Besitzerin so einer wundervollen Eule....sie schmückt meinen Küchentisch und wenn ich sie anschaue, dann denke ich immer an dich liebe Uli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Felicie hat gesagt…

Deine Eulen sind ein Trau,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Sandy hat gesagt…

Oh Uli wow das sind zwie ganz tolle Eulenwerke. Mir gefallen beide echt gut nur finde die die Holzeule einfach einen Tick besser, denn sie ist ne super Deko.
Klasse.

zirpeline hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und ne ganz zauberhafte Holzeule.
Beides schaut super aus,schwärm...

LG Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Eulenpost. Bin begeistert von der Holzeule...total schön!

LG Carola

Martina2801 hat gesagt…

Die Eulenkarte und die Holzeule sind einfach sagenhaft schön, liebe Uli! Ganz großes Kino!

Bärbel hat gesagt…

Karte und Holzeule gefallen mir sehr gut, Uli, die hast du beide ganz wunderbar gewerkelt!

Anke hat gesagt…

OMG was für ein traumhaft schönes Set, die Holzeule ist ja der Wahnsinn, unglaublich schön *seufz* und die Karte ist ein Gedicht, einfach zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, traumhaft schön.

die amelie hat gesagt…

Wer eigentlich kann Eulen NICHT mögen...?!

Wenn sie auch noch so hübsch aussehen wie deine hier, MUSS man die einfach toll finden!

LG,
Claudia