21.10.2012

Goldener Oktober



Und weil es so schöne war noch eine Runde, diesmal um die Neye in Wipperfürth, gestern Nachmittag.
Bei dem Wetter läuft`s nicht mit stempeln, da muss ich raus.












Kommentare:

die amelie hat gesagt…

hach....schööööön!

Danke für diesen Herbstspaziergang voller herrlicher Eindrücke! Wunderbare Fotos hast du da gemacht!

LG,
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Bilder.. auch vom Westlandpark!

lg Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine wundervollen Fotos, ach das ist wirklich Herbst.....wir sind auch mit dem Motorrad viel dort,das ist eine schöne Strecke und Gegend. Aber durch meine Erkältung habe ich Gestern und Heute noch das Bett gehütet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

maj. hat gesagt…

Uli, die Bilder sind einfach klasse! Die Spinne ist toll!

Orsolina hat gesagt…

Tolle Fotos, das eine oder andere könnte glatt wieder eine Vorlage zum Stempeln geben. :)

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für schöne Herbstfotos du wieder eingefangen hast. Einfach super.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
LG Carola

Sabine Bln. hat gesagt…

Wunderschön, traumhafte Aufnahmen hast du gemacht.
lg sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Uli,

wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht....Bild 3 und 4 erinnert mich so an einen Stampscape Stempel*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Wetter ist einfach zu herrlich, der blaue Himmel ist einmalig. Wir waren gestern auch fast den ganzen Tag draußen, und am Samstag haben wir sogar nochmal gegrillt.

Sehr, sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Das musste man am Wochenende einfach genießen, die dunklen Tage kommen noch frühl genug.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sind das schöne Fotos, tolle Herbstimpressionen hast du eingefangen.

Stempelhexe hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder....nächstes Mal komme ich mit*lol*

LG
Ulla

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull nature photo's , I really love them!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich hatte gerade
das Gefühl, ich bin neben dir gelaufen.
Was für wundervolle Aufnahmen.
Ich danke dir für diese wunderschönen Herbstimpressionen.
Liebe Grüße Silvi

Bärbel hat gesagt…

So schöne stimmungsvolle Bilder, mein Kompliment!