30.10.2012

Halloween ATCs

Für unseren Monatstausch in der Stempelplauderei.








Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah die sind schööön!

Matilde hat gesagt…

Wunderbare ATCs!!!

Matilde hat gesagt…

Wunderbare ATCs!!!

Matilde hat gesagt…

Wunderbare ATCs!!!

maj. hat gesagt…

Die ATCs sind genial!!!!!Gefallen mir seeeehr gut!

Felicie hat gesagt…

Wow Die sind der Hammer,megaklasse.
Liebe Grüße
Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

I don't think they are beautifull, but they are very interesting and well done, but olso very scary, love the backgrounds!!!

Greetings
maria

Stempelhexe hat gesagt…

Au Mann, das nenne ich mal Halloweenatc`s, mich gruselts beim anschauen, genial geacht Uli.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Einfach grandios Uli.
Großartige Halloween Werke.
Herrlich.

Lillibelle hat gesagt…

WoW Uli! Hier hast Du Dich nochmal so richtig schön austoben können. Sie sehen absolut genial aus. Hab heute einen schaurigschönen Halloween- Abend!

Moni hat gesagt…

Deine Halloween ATC's sind allesamt super gemacht Uli. Das dritte ist ja vielleicht schaurig*gg*.

Liebe Grüsse
Moni

Martina2801 hat gesagt…

Die sind suuuper, Uli!

╠╣αppy Ѽ ╠╣αlloween ┊ ┊┊ ┊┊ ┊ ┊┊ ┊ ┊ه^v^ ┊ ┊┊ ┊┊ Ѽ ☻ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ┊ ┊┊ ┊★ه^v^ ┊ ┊┊٩(●̮̮̃•̃)۶ ه Ѽ ☻ ٩(●̮̮̃•̃)۶

Bärbel hat gesagt…

Die sind der Hammer, Uli, klasse!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie super - ich bin begeistert.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow die sind ja wohl alle wundervoll und absolut genial und Halloweenmäßig.....die kommen bestimmt super an liebe Uli.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, sind die schön. Superklasse!

LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Uli!! Diese sind ja WAHNSINNIG!! Ich liebe Halloween und ich finde deine Kreationen hier total Klasse!! Du bist ja super kreativ! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Sophie hat gesagt…

Wie herrlich ist das denn?!
Und die Katze unten rechts guckt köstlich aus der Wäsche :-)

Rosie hat gesagt…

Öhm, warum sehe ich die erst jetzt??? habe doch eine Brille auf *Kopfschüttel*

Oooooh, Uli, das sind soooo wunder-wunderbare Halloween-Teile. Ich schmachte hier vor mich hin. Genial

Orsolina hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse, vor allem die 1. vornehme Lady.

LG biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,
deine ATC's sind grusel-schön geworden.
Hihihihihi ich bin nicht so der Halloweenfan,
aber die Werke schaue ich mir sehr gern an.

Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Echt super Uli!
Die lilanen wirken besonders schön schaurig!
Da wird sich deine Tauschpartnerin aber mächtig gefreut haben!!

Lg siljan