01.10.2012

Minikeilrahmen bemalt

... und beklebt, einfach so, weil ich gerade Spaß daran hatte.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superklasse ! ich bin begeistert Uli!

Lillibelle hat gesagt…

Boah Uli das ist echt toll.

Stella W hat gesagt…

Einfach... schön!!

maj. hat gesagt…

Lovely! I like this work very much!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Uli, ich bewundere deine Malkünste und bin ein großer Fan davon.......was ist das eine tolle Lady geworden und die Schrift im Hintergrund und die Blütenzweige einfach wunderschön, das ist ja so harmonisch, romantisch und ansprechend, also ich mag sehr gerne noch ,mehr in dieser Art sehen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

WOW! Ich finde das total supergut gelungen! Die Augen! Und auch der Hintergrund geht genau dazu, wieder etwas besonderes! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Martina2801 hat gesagt…

Super! Ich bewundere Dich um Dein Talent zu Malen.

Margot hat gesagt…

Der ist "einfach so" ein ganz toller Hingucker, gefällt mir sehr.

Sandy hat gesagt…

Ist das schööön geworden.
Die Lady sieht super aus. Ich wünschte ich könnte auch so schöön malen. Klasse Uli.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw what a beautifull painting , I rally love it, it is so beuatifull!!!
Great piece of ART!!

Greetings
Maria

Jeannette hat gesagt…

Wow uli,was für ein toller Keilrahmen,die Lady ist dir seehr gut gelungen,besonders gefallen mir die tollen farben und der tolle hintergrund mit der schrift und den schnörkeln *schmacht*
ich wollte ich könnte so malen wie du,du hast wirklich richtig talent dazu,gefällt mir richtig,richtig gut.

Lg Jeannette

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, ein wunderbarer Keilrahmen, mein Kompliment.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww wie schön. Ist dir super gelungen.

LG Carola

Sabine Bln. hat gesagt…

Der Keilrahmen ist wunderschön geworden.
lg sabine

Piarom hat gesagt…

Wow wie schön sie ist...ich bin ganz neidisch auf ihre Haare und den Glanz darauf (Haare malen ist nicht mein Bereich;)

Rein hat gesagt…

Total schön!