26.10.2012

Noch mehr Eulen

Ab morgen fliegen sie wieder . Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder mit Eulen nerve, aber das sind die Letzten, versprochen ;0). 

Bald gibt`s auch wieder etwas anderes von mir zu sehen.



Kommentare:

maj. hat gesagt…

Die Eulen find ich auch traumhaft schön!

Gaby hat gesagt…

Ich mag deine Eulen :-)
Klasse geworden!
LG, Gaby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo friemelchen, du nervst doch nicht mit deinen Eulen. Dazu sind die viel zu schön, gefallen mir sehr.
Auch die Holzeulen sind wieder superschön...ich liebe sie einfach.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... sowas von genial!

Ich mag Eulen ja wirklcih super gern... und Deine sind immer die schönsten.. hab noch die kleine Collage Holzeule hier hängen.. immer eine Freude, wenn ich sie anguck!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Uli, deine Eulen sind einfach wunderschön
und ich könnte sie stundenlang ansehen.
Du hast sie so wunderbar gestaltet.
Komplimmnent.
Liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

OMG, sind die wieder schön. Also mich nervst Du nicht damit, ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Uli, also wirklich du könntest mich nie nerven, ganz im Gegenteil, ich bin ein großer Fan deiner Eulen!!!!!! Die sind so ausdrucksstark und einfach wundervoll. Toll wie du sie auf den Bögen in Szene gesetzt hast einfach fantastisch.... ich mag gerne noch mehr sehen.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Deine Eulen sind einfach herrlich! Eine schöner als die andere.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Renate

Sandy hat gesagt…

Hach Uli Deine Eulen sind immer so so toll.
Wahre kleine Kunstwerke.
Super gewerkelt.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Eulenwerke, sehen echt klasse aus.

Piarom hat gesagt…

Hihi, wer sagt denn, Du nervst mit Eulen?! Diese wunderschönen Vögel sind mit die schönsten, die ich kenne, ok, nach den Flamingos ;) Die beiden unteren sind wahre Schönheiten, so edel und klar...sind sie auf Holz gemalt?

Belladonna hat gesagt…

Wonderful owls!

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

und eins von diesen entzückenden Eulensets ist bei mir gelandet *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post, ich liebe Deine Holzwerke und diese Eule ist gigantisch, traumhaft schön *schwärm*. Sie wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen !!!

Und auch die Karte bzw. der Bogen ist zauberhaft, so ein wundervolles Eulenmotiv und diese Farben sind ein Traum. Der Hintergrund ist ein Gedicht !!!

Ich habe mich so sehr über Deinen Eulenüberraschung gefreut, lass Dich mal drücken.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Und eins davon gehört mir und sieht in Natura noch viiel schöner aus. Ach Uli, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht, ich schaue es immerzu an.

GGGLG und Knuddel

Ulla