07.11.2012

ATC Fashion

Für die neue Challenge bei FwATCs zum Thema Mode/Fashion.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar ist das geworden Uli.

LG
Ulla

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Oh das sieht richtig klasse aus!
Das ist wirklich eine Schöne.

LG
Renate

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull card, I really love the stamps that you have used!!

Greetings
Maria

Schäfchen hat gesagt…

Das ist echt toll und die Dame präsentiert sich sehr elegant!

Anke hat gesagt…

WOW ist das schön, liebe Uli. Thema perfekt umgesetzt. Die Dame ist ja ein geniales Motiv.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Gráinne hat gesagt…

Oh, das ist total schön, die Schrift gefällt mir sehr gut und das Kleid ... bis auf die ... äh ... Rosen? an exponierter Stelle :-D
Sehr schön. Danke für Deine Teilnahme an der FwATC Challenge :-)
LG, Suzanne

maj. hat gesagt…

Da hast Du wieder eine ganz tolle ATC gezaubert! Gefallt mir sehr gut!

Alex hat gesagt…

was für ein toller Frauenstempel...
ein wundervolles ATC ist dir gelungen...
vlg alex

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das sieht Klasse aus.
Ich bewundere die vielen tollen Stempeltechniken
immer wieder sehr gern.
Liebe Grüße Silvi

mark gould hat gesagt…

very classy, the pink on the bg works so well, great main image as well.
thanks for joining us at fun with atc's

Yvonne hat gesagt…

Perfect! Love that lady stamp!

die amelie hat gesagt…

Wunderschön!

Was für ein hübsches Motiv und der Hintergrund ist herrlich zart in Struktur und Farbigkeit!

Danke fürs Mitmachen bei uns auf FwATCs!

LG,
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist das!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Eigentlich hatte ich gestern schon einen lieben Komentar hier gelassen!
Keine Ahnung ...was ich da wieder falsch gemacht habe! Mein Blog war auch 2 tage nicht zu finden!
Egal...jetzt aber!!!
Ein wunderbares ATC und es gefällt mir besonders weil es so zart gestempelt ist Uli.
Danke für´s mitmachen!
LG Deine Uta.

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert von diesem schönen und eleganten ATC, liebe Uli

Sabine Bln. hat gesagt…

Absolut gelungen, wunderschön.
lg sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles ATC, das Frauenmotiv schlummert auch in irgendeiner meiner Schubladen ;)

Bärbel hat gesagt…

Dein ATC finde ich echt klasse, Uli!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein tolles ATC. Richtig elegant.
Ganz toll, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Tatsächlich 'la belle'! Wie du deine ATCs machst Uli, immer etwas ganz besonderes und feines! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch meine liebe Uli, eine ganz tolle Umsetzung....das Motiv und dann die Schneiderpuppe im Hintergrund einfach klasse, das hat was und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

butterfly hat gesagt…

Subtle and so pretty with a wonderful vintage touch that really appeals to me! I love that main image, what a wonderful stamp. Great ATC!
Alison x

Rein hat gesagt…

elegans und sehr schön!