07.11.2012

ATC Fashion

Für die neue Challenge bei FwATCs zum Thema Mode/Fashion.


Kommentare:

  1. Wunderbar ist das geworden Uli.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig klasse aus!
    Das ist wirklich eine Schöne.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull card, I really love the stamps that you have used!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll und die Dame präsentiert sich sehr elegant!

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das schön, liebe Uli. Thema perfekt umgesetzt. Die Dame ist ja ein geniales Motiv.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist total schön, die Schrift gefällt mir sehr gut und das Kleid ... bis auf die ... äh ... Rosen? an exponierter Stelle :-D
    Sehr schön. Danke für Deine Teilnahme an der FwATC Challenge :-)
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wieder eine ganz tolle ATC gezaubert! Gefallt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller Frauenstempel...
    ein wundervolles ATC ist dir gelungen...
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht Klasse aus.
    Ich bewundere die vielen tollen Stempeltechniken
    immer wieder sehr gern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. very classy, the pink on the bg works so well, great main image as well.
    thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  11. Perfect! Love that lady stamp!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!

    Was für ein hübsches Motiv und der Hintergrund ist herrlich zart in Struktur und Farbigkeit!

    Danke fürs Mitmachen bei uns auf FwATCs!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich hatte ich gestern schon einen lieben Komentar hier gelassen!
    Keine Ahnung ...was ich da wieder falsch gemacht habe! Mein Blog war auch 2 tage nicht zu finden!
    Egal...jetzt aber!!!
    Ein wunderbares ATC und es gefällt mir besonders weil es so zart gestempelt ist Uli.
    Danke für´s mitmachen!
    LG Deine Uta.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hellauf begeistert von diesem schönen und eleganten ATC, liebe Uli

    AntwortenLöschen
  15. Absolut gelungen, wunderschön.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles ATC, das Frauenmotiv schlummert auch in irgendeiner meiner Schubladen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dein ATC finde ich echt klasse, Uli!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein tolles ATC. Richtig elegant.
    Ganz toll, gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Tatsächlich 'la belle'! Wie du deine ATCs machst Uli, immer etwas ganz besonderes und feines! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch meine liebe Uli, eine ganz tolle Umsetzung....das Motiv und dann die Schneiderpuppe im Hintergrund einfach klasse, das hat was und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Subtle and so pretty with a wonderful vintage touch that really appeals to me! I love that main image, what a wonderful stamp. Great ATC!
    Alison x

    AntwortenLöschen