14.11.2012

ATC-Wintertrio

Langsam muss ich mich auf den Winter einstimmen, also habe ich nach passenden Motiven gesucht und dann gestaunt, ich habe ja kaum Stempel für die Winter -und Weihnachtszeit, oje. Muss ich jetzt shoppen gehen *grübel*?



Naja, für die 3 ATCs hat es doch schon mal gereicht und vielleicht probiere ich auch einfach mal aus, die wenigen winterlichen Motive mit allen anderen zu kombinieren, mal sehen, was dabei für Sachen herauskommen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

das ist einfach genial.
Genau in meiner Lieblingsfarbe.
Diese Art der Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Wieder eine tolle Idee für mich zum experimentieren.
Liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein klasse Trio.

Bärbel hat gesagt…

Herrlich, dieses Wintertrio ist so stimmungsvoll!