16.12.2012

Blau, so blau


Kommentare:

  1. *schmacht*
    Ein wunderschönes blaues Kunstwerk, liebe Uli.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine traumhaft schöne Karte!!! Das Roseschatten gefallt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur genial, ich liebe türkis:))))

    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Ein blauer, wunderschöner Traum liebe Uli!
    Dir wünsche ich auch einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful art with mystery. Greetings, Shirley

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll und genial gemacht.

    Ganz liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das geht tief Uli, ein sehr philosophisches Stück (für mich auf jeden Fall ;-) Du hast ja wunderbare Blaufarben verwendet hier, sehr, sehr schön! Mach's gut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine farben!!
    Die stempelchen liebe ich auch...klasse eingesetzt, auch mit dem schatten der rose!!
    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ganz wunderbare Stempelchen sehr harmonisch auf einem tollen Kärtchen vereint. Das Geburtstagskind kann sich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Kunstwerk in Blau - gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön. Richtig umwerfend. Ein wirklich blaues Kunstwerk. Faszinierend.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Genial ... irre schön, diese Blautöne sind ja die Wucht und zauberhafte Motive hast Du verwendet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. What a beautifull blue car, I love the background but olse the image !!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli,

    deine Karte ist einfach genial. Ich bin hin und weg von deiner Farbkombination. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen