16.12.2012

Blau, so blau


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*schmacht*
Ein wunderschönes blaues Kunstwerk, liebe Uli.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent

maj. hat gesagt…

Oh, was für eine traumhaft schöne Karte!!! Das Roseschatten gefallt mir so gut!

Stella W hat gesagt…

Einfach und so mystisch!

Gabi hat gesagt…

einfach nur genial, ich liebe türkis:))))

GAbi

Lillibelle hat gesagt…

Ein blauer, wunderschöner Traum liebe Uli!
Dir wünsche ich auch einen schönen 3.Advent!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful art with mystery. Greetings, Shirley

Sophie hat gesagt…

Einfach toll und genial gemacht.

Ganz liebe Grüße von Sophie

Ira Huberts hat gesagt…

Oh, das geht tief Uli, ein sehr philosophisches Stück (für mich auf jeden Fall ;-) Du hast ja wunderbare Blaufarben verwendet hier, sehr, sehr schön! Mach's gut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

siljanskreativeck hat gesagt…

Genau meine farben!!
Die stempelchen liebe ich auch...klasse eingesetzt, auch mit dem schatten der rose!!
Lg siljan

Bärbel hat gesagt…

Du hast ganz wunderbare Stempelchen sehr harmonisch auf einem tollen Kärtchen vereint. Das Geburtstagskind kann sich freuen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein herrliches Kunstwerk in Blau - gefällt mir super gut.

Creativ Hexe hat gesagt…

So wunderschön. Richtig umwerfend. Ein wirklich blaues Kunstwerk. Faszinierend.

LG Angela

Anke hat gesagt…

Genial ... irre schön, diese Blautöne sind ja die Wucht und zauberhafte Motive hast Du verwendet.

Herzliche Grüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull blue car, I love the background but olse the image !!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Uli,

deine Karte ist einfach genial. Ich bin hin und weg von deiner Farbkombination. Liebe Grüße Silvi