24.12.2012


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Uli,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Deko-Idee, Uli, das Motiv passt hervorragend dazu.
Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
Alles Liebe, Bärbel

maria's knutselplezier hat gesagt…

I want to wish you olso a very piecefull Christmas time, and a happy, succesfull, healty and creative 2013!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gute Start ins Jahr 2013. Ich freue mich schon auf deine Kartenwerke die ich mir immer sehr gern ansehe. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

maj. hat gesagt…

I wish you a very Merry Christmas!!!

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten, liebe Uli