21.12.2012

Noch 2 Weihnachtliche




Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Love the beautiful backgrounds & cards. Merry Christmas, Shirelyx

Stempelhexe hat gesagt…

...und ebenso schöne Kärtchen.
Dir einen schönen 4. Advent.

LG
Ulla

Sophie hat gesagt…

Wunderschön, der Tannenbaum kommt in Weiß gut zur Geltung.
Gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2013

Sandy hat gesagt…

Soooooooooooo schön *schwärm*
Da fehlen mir die Worte Uli.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich liebe deine Karten sehr. Die Farbe ist immer wieder meins. Ich strahle übers ganze Gesicht wenn ich deine Werke sehe. -freu-
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Knuddelgrüße Silvi

Rosie hat gesagt…

So schöne Weihnachtskarten, liebe Uli. Das Mädel auf der ersten Karte ist zu knuffig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

siljanskreativeck hat gesagt…

Kann mich nur anschließen...beide super!
Du Tiefstaplerin ;)
Und dann auch noch mit einem so feinen Schatten unter der Schrift...malmerkenmuss!

Lg siljan

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Uli, was für edle Karten, die gefallen mir beide ausgesprochen gut....

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach ein Traum... die sind so wudnervoll aquarellig! Bin begeistert!

maj. hat gesagt…

Merry Christmas to you!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Blauphase ist echt klasse. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine beiden Karten schauen wieder zauberhaft aus, besonders die mit dem goldigen Wintermädl hat es mir angetan, zum Verlieben *seufZ*

Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
von Anke