12.12.2012

Weihnachtskarte

Ich kann machen was ich will, Weihnachtskarten sind einfach nicht mein Ding und so werden es auch in diesem Jahr wieder nur ganz wenige.
Zu dieser hier hat mich mein neuer Schriftstempel von HeinDesign inspiriert, den ich mich eigentlich nur gekauft hatte um ein paar schlichte Auftragskarten zu erledigen.

Der Hintergrund besteht aus einer Schicht Gesso auf einfacher Karteikarte, eingefärbt
 mit Neocolor II und Distress Ink.

Kommentare:

maj. hat gesagt…

An amazing card, love the beautiful background!

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Uli,

dabei ist sie wunder,- wunderschön geworden, ein kleiner Wintertraum.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ute,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich weiß gar nicht was du hast. Sie sieht fantastisch aus. Ich liebe diese Farben und eine Gestaltung mit dem Gesso sieht einfach genial aus.Du kannst das doch super, stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich würde die Karte sofort nehmen.......ganz ehrlich.......
Ich schick dir einen lieben Knuddelgruß Silvi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd geworden!
Der Schriftzug ist klasse.
LG Katja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ach was... Gewäsch Uli!
DIE IST HIMMLISCH!
von wegen -

sind einfach nicht Dein Ding!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow ! So beautiful, love your scene, it's a piece of art ! Shirleyx

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir gut. Mal ganz was anderes.

LG Biggi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Amazing work this card Uli. Super, and so beautiful.
Lovely greet
marja

siljanskreativeck hat gesagt…

Wer braucht denn schon Weihnachtskarten... Winterkarten sind eh viel schöner, oder? Vor allem, wenn man sooo schöne Hg macht wie du!! Der ist mal wieder einmalig, Uli.
Ich hab jetzt übrigens auch einen großen pott gesso. Mal sehn, ob es jetzt besser klappt. Die konsistenz ist jedenfalls schon mal ganz anders als dieses mekkapöttchen.

LG siljan

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dafür, dass sie nicht dein Ding sind, ist die Karte bewundernswert schön geworden.

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Uli. Gerne mehr davon

Martina2801 hat gesagt…

Ich finde sie auch schön, Uli! Die Schnörkelstempel sehen ein bißchen aus, wie Wasserzeichen...echt klasse!

Lillibelle hat gesagt…

Traumhaft schön Uli. *schwärm* Diese Coloration ist so himmlisch ... und die Motive bzw. Schrift sind fantastisch.

Renate hat gesagt…

Wie nicht Dein Ding und fällt Weihnachten bei uns nich in den Winter? Die Karte ist traumhaft schön!
LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön. Der Hintergrund ist genial und die Farben traumhaft schön.

Und wundervolle Stempel hast Du für Dein Werk benutzt, gerne mehr davon.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, Uli!
Liebe Grüße.

Stella W hat gesagt…


Ein Traum! Wunderschön!

Sophie hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, und sie gefällt mir total.

Ganz liebe Grüße
und danke, für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent xx

Matz hat gesagt…

Liebe Uli,
diese Karte ist wirklich ein winterliches Gedicht! Und du hast sie mir zum Geschenk gemacht.:-)))
Ganz ganz herzlichen Dank für diese zauberhafte Karte, die mich so freudig überrascht hat.
Liebe Weihnachtsgrüße
Matz

Matilde hat gesagt…

Sehr schöne Karte!