23.01.2012

Zahnräder

Zahnräder sind gefragt bei der Creavil-Challenge No. 23

22.01.2012

Ach du liebe Zeit

Diese Karte ist eigentlich noch im letzten Jahr entstanden, ich hatte sie nur schon für ein Geburtstagskind im neuen Jahr verplant.


Asia Moo

Es gibt einen neuen Challenge-Blog MOO-MANIA , wo sich alles um die kleinen Teile von 2,8 x7 cm dreht. Das erste Thema dort lautet "Asia" und hier ist mein MOO dazu.


21.01.2012

Und noch ein Domino-Book

Eigentlich wollte ich ja gar keins mehr machen *gg*, zumindest nicht so ein winziges kleines, aber dann hat Martina in unserem Forum zu einem Domino-Book Swap aufgerufen und ich konnte nicht anders, also habe ich mich doch noch mal dazu hinreißen lassen.
Jetzt habe ich es fertig und heute müsste es eigentlich bei Renate ankommen. 
Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen.





16.01.2012

SPA - Violets

Bei Sunday Postcard Art 
ist die Woche Violets/Violas das Thema und hier ist meine Karte dazu.

11.01.2012

Green Lady



Die Lady fand ich vor längerer Zeit im Web, leider habe ich mir nicht abgespeichert wo.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bekam ich einen dicken Schnupfen und mit der  Triefnase hatte ich überhaupt keine Lust aufs stempeln. Also bin ich vor dem PC hocken geblieben und hab mal wieder mit meinem allerliebsten Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt, mit Adobe Photoshop 7.0. Ein Programm was ich auf meinem PC nicht mehr missen möchte.

Da fiel mir die Lady wieder ins Auge und weil mir gerade nichts besseres einfiel, habe ich mir überlegt, dass es doch möglich sein müsste, ihr den Bogen aus den Hand wegzuretuschieren.

Mit Geduld und Zeit hab ich es dann tatsächlich hingekriegt und finde das Ergebnis gar nicht so übel. Sicher ist es für den Anfang nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden.
Und weil die Lady so brav still gehalten hat, habe ich ihr zur Belohnung noch ein paar Schnellflocken auf ihr Kleid gezaubert.


Im vorigen Post „ Eiskönigin“ hatte ich ihr Kleid entsprechend dem Hintergrund in der Farbe angepasst, das ist dann immer noch die leichteste Übung.
Ganz zum Schluss habe ich dann noch den Hintergrund ausradiert, damit ich beim ausdrucken nicht unnötig viel Druckerfarbe verbrauche.
Hier ist noch mal dass Endprodukt, wenn es jemand mag, darf er sich das gerne mitnehmen.



08.01.2012

Eiskönigin


Zufällig passt die Karte gerade zur neuen Challenge bei @irishteddys .