19.02.2012

Ein Gothic-Bogen

Für die erste Monatsinspiration in unserem Forum ist dieser Bogen entstanden. Sigrid gab uns als Vorlage ein tolle Foto vom Karneval in Venedig und so habe ich mich inspirieren lassen.

18.02.2012

Karte vom Freitag

Nach einiger Anregung in unserem Forum habe ich gestern Abend mal wieder mein Gesso hervor gekramt und drauf los gematscht. Ich seh es gerade *gg* meine Fingernägel sind teilweise immer noch nett verziert.
Eigentlich sollte aus dem gematschten Hintergrund etwas ganz anderes werden, aber wie das so ist, ohne Plan kam dann das dabei heraus.


16.02.2012

Noch ein Set diesmal Steampunk-Art

Das war Set Nr. 2 an dem ich in den letzten Tagen gewerkelt habe, inzwischen ist es aber bei seiner Besitzerin angekommen.

 Hier noch mal im einzelnen.

die Karte
 das ATC
 und der Holzhänger

Holzhängerchen

 Ich werkle unter erschwerten Bedingungen, denn mein PC ist immer noch in Reparatur, das bedeutet
mir fehlt meine Bildersammlung, mein Grafikprogramm arbeitet auf dem Läppi nur halb so gut und mein Drucker mag den Läppi nicht, oder war es umgekehrt.
Und heute habe ich auch noch erfahren, das die Reparatur sich noch 2 Wochen *OMG* hinziehen kann *jammer*.
 Damit aber meine To-do-Liste nicht immer länger und länger wird,  muss ich ein bisschen improvisieren, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

Gestern ist dann endlich dieses Hängerchen entstanden.



Als Set mit den beiden vorherigen Arbeiten ist es gestern auch direkt zur zur Post gewandert.

14.02.2012

Romantisch

Für die 55. Challenge bei Fun with ATcs zum Thema "Stoff" und für Think Monday - Think ATC zum Thema "Herzen" ist dieses ATC entstanden.


D - wie Dreams

Für die ABC-Inspiration in der Stempelplauderei.

11.02.2012

Wieder aufgetaucht - ein Beitrag für MOO-MANIA

Da bin ich mal wieder. Oje, wie manchmal die Zeit verfliegt, mein letzter Eintrag hier liegt ja schon fast 3 Wochen zurück.

Letzte Woche machte mein PC mal wieder den Abflug, nachdem ich ihn noch 2-mal mit Hängen und Würgen zum Laufen bekommen habe, mache er kaum noch einen Pieps, Windows wollte nicht mehr starten und der Monitor blieb schwarz. Ist ja bei meinem Schätzchen nichts ungewöhnliches, vor 3 Monaten war das Netzteil defekt und jetzt ist es halt das Mainboard.
 Traurig ist nur, wir kennen uns ja gerade mal 1 halbes Jahr, er ist also ein ganz junger Hüpfer.
Wenn wir so weiter machen, haben wir bald alle Hardware-Teile ausgetauscht wie praktisch, oder *gg*.
Aber es dauert halt immer mindestens 1 Woche und länger, bis er aus der Reparatur ist und weil es nicht ohne PC geht und ohne Internet gleich überhaupt nicht, habe ich jetzt einen Laptop, den ich aber , wenn mein Großer aus der Reparatur zurück ist, an meinem Murkel abgebe, da bin ich ja großzügig. Nur einrichten durfte ich ihn nach meinen Wünschen, wie praktisch, aber zeitaufwändig. Ich mach das ja nicht jeden Tag und Dank langsamer Internetverbindung, dauern notwenige Updates auch nur eine gefühlte Ewigkeit.
Jetzt hab ich ihn aber erst mal soweit komplett und gleich kam die Muse auch auf einem Kurzbesuch vorbei, wenigstens für ein Moo zur aktuellen Challenge bei MOOMANIA hat es gereicht *zwinker*.

So und jetzt muss ich mal sehen, dass ich endlich die liegen gebliebene Post auf den Weg bringe, also bis später.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !