26.03.2012

Braun


Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche!

25.03.2012

Einfach gestempelt

Für meine Kartenvorratskiste. Ich habe die Sonne der ersten schönen Frühlingstage eingefangen und auf der Karte verewigt.


23.03.2012

Nun ich auch noch - Panpastel-infiziert


Dank der lieben Sigrid die mich zum Geburtstag mit einem PanPastel-Starter-Set überrascht hat, bin ich nun auch infiziert. Gestern als die tolle Post von Sigrid ankam, hatte ich nichts besseres zu tun, als alles andere stehen und liegen zu lassen und die Farben direkt auszutesten. Und was soll ich sagen..., ich bin begeistert.

Hier mein allererstes Experiment mit den Farben. Entstanden ist ein Minikärtchen, das auch gleich zu unserer Monatsinspiration in der  Stempelplauderei passte.



Kerzenkunst


Nein, die Kerze ist natürlich nicht selbst gemacht, so etwas kann ich überhaupt nicht.
Conny heißt die Kerzenkünstlerin, die mir das bezaubernde Geschenk gemacht hat.




Biggi erzählte mir beim letzten Mekka, sie hätte eine liebe Bekannte, der mein 9er ATC, was ich in meinen Blog gezeigt hätte, so gut gefiele. Und so dachte ich mir, es wäre eine nette Idee ihr das 9er ATC zu schicken.
Und dieser Tage bekam ich als Dankeschön dafür Post von Conny. Sie schickte mir diese tolle selbst gegossene Kerze, die sie mit Stempelwerken von Biggi und mir verziert hat. Klasse, oder? Noch dazu verströmt die Kerze einen wunderbaren Duft.

Ich habe mich megamäßig gefreut über das tolle Geschenk, hab vielen , lieben Dank Conny!

Noch mehr schöne Post...

... kam die letzten Tage bei mir an und ich war wieder total hin und weg von den tollen Karten und Geschenken.






Herzlichen Dank ihr Lieben, ihr habt mir mit eurer Post eine riesen Freude gemacht!

16.03.2012

Meine traumhafte Geburtstagspost

Zu meinem Geburtstag habe ich so wahnsinnig tolle Post bekommen, ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin immer noch ganz sprachlos über die unheimlich schönen Sachen mit denen ich verwöhnt worden bin, aber schaut selbst.



































Ich möchte von ganzem Herzen Danke sagen für Eure lieben Wünsche und die tollen Aufmerksamkeiten, ich freue mich unheimlich darüber!
1000 Bussis ihr Lieben!

04.03.2012

Gothicbogen-Frühling

F wie Frühling  ist derzeit das Thema bei der ABC-Inspiration in unserem Forum.



Karneval - ATCs

Die 3 sind für unseren monatlichen Tausch in der 
Stempelplauderei entstanden.