27.06.2012

Endlich mal wieder...


Erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche! Ich bin wirklich froh , das wir den Umzug problemlos hinter uns gebracht haben und so wie es gerade ist, können wir es uns nicht besser Wünschen. Ich hoffe es bleibt auch ganz lange so!

Und heute komme ich auch dazu, wieder einmal etwas kreatives von mir zu zeigen.
Dies hier ist zwar nicht mehr ganz neu, denn das Teil ist noch kurz vor unserem Umzug entstanden und war für einen Swap in der Stempelplauderei.
Da es inzwischen schon lange angekommen ist, hatte ich es ganz vergessen . Erst heute habe ich dann die Fotos auf dem PC wieder entdeckt . Sie waren im falschen Ordner gelandet. Tsss...das kam bestimmt vom Umzugschaos. Wo ich doch Unordnung auf meinem PC gar nicht mag.





25.06.2012

Eingetauscht

das

gegen dies hier




Landleben war gestern bzw, hält auch nicht immer was es verspricht *gg*. Nach einem Jahr mit mehreren Dauerbaustellen, endlosem Radau, Dreck und vor allem Staub, haben wir uns gedacht, das alles und noch mehr können wir auch in der Stadt haben. Und da sind wir jetzt wieder *freu* und genießen den Komfort zu Fuß einkaufen zu gehen und den Wald trotzdem gleich hinterm Haus zu haben, die Wäsche wieder draußen aufzuhängen und draußen zu sitzen, zumindest wenn es das Wetter zulässt.
Und endlich kann ich nachts wieder ohne Oropax schlafen.

Auch unser Hundi fühlt sich hier endlich wieder wohl.
Inzwischen habe ich auch mein neues Stempelreich in Beschlag genommen, also bald gibt es hier sicher wieder etwas kreatives zu sehen.