14.07.2012

Blue Symphony

Heute war wieder ein richtig, typischer Stempeltag, Regen nichts als dicker Regen.
Tja was blieb anderes übrig, als sich ins Arbeitszimmer zu verkrümeln und rumzumatschen.
 Der Hintergrund der Karte ist mit viel Gesso und Neocolor II Stiften entstanden.


11.07.2012

Luftreise

Der Hintergrund ist wieder in meiner Lieblingstechnik gestaltet, Distress Ink mit Wasser auf ganz normaler Karteikarte, ganz einfach und schnell gemacht.



10.07.2012

Sommer bei Art Journal Journey

Sommer, ein schönes Thema und so passend.  Naja , obwohl so richtig angekommen ist er bei uns noch nicht  und langsam habe ich die Warterei auch satt. Mir tun nur die Blumen leid, die unter den fetten Schnecken für die das Wetter ja wohl optimal ist, ordentlich zu leiden haben.
Wenigstens die Himbeeren gedeihen prächtig, die wandern im vorbeigehen ganz automatisch im Mund. Ungewaschen direkt vom Strauch schmeckt es sowieso  immer am besten.



Weil ich schon lange ein Art Journal beginnen wollte, habe ich es jetzt endlich mal in Angriff genommen und einen Beitrag für die aktuelle Art Journal-Challence gewerkelt.



Art-Journal-Journey


Das Thema lautet Sommer und da habe ich mich so richtig ausgetobt.


02.07.2012

H wie Home

Eine Karte für die ABC-Inspiration in unserem Forum. Letzte Woche war das H an der Reihe, H wie Home.
Für den Hintergrund habe ich ein Bild aus einer alten Fernsehzeitung benutzt, den Rand kreisförmig  großzügig mit Gesso beschmiert, dann einen Schnörkelstempel ins feuchte Gesso gedrückt und nach dem trocknen mit Metallic Rub Ons gewischt.

01.07.2012

Werke der letzten Tage

Jeweils als Set sind die Bögen und die kleinen Töpfchen inzwischen bei den lieben Empfängerinnen angekommen.