22.08.2012

Nein, ich bin noch nicht wieder aus meinem Sommerkreativloch herausgekrabbelt, das Hängerchen lag schon seit Wochen so gut wie fertig in der Ablage, ich habe gestern nur noch eine Aufhängung dran gefriemelt.

20.08.2012

Heißes Wochenende



Sommer vom Feinsten, was will Frau mehr.
Leider bleibt das Werkeln gerade ein wenig auf der Strecke, ich bin in einem kreativen Sommerloch. 

Am Wochenende war endlich Beginn des 5. Zeltfestivals in Bochum. Wir waren Samstag Abend dort
und es war einfach nur heiß .
Mit ca 4000 Leuten in einem Zelt und das bei gefühlten 60° , egal , das Konzert war fantastisch, nur ein bisschen zu kurz und wenn auch der Schweiß in Strömen lief, wir haben jede Minute genossen.

13.08.2012

Post von Matz

Diese wundervolle Karte von Matz lag am Wochenende in meinem Briefkasten. 
Vielen, lieben Dank liebe Matz für deine liebe  Post, die Karte ist einfach ein Traum! 
Leider bringst das Foto den Hintergrund und die Farben nicht so toll rüber wie es im Original aussieht.
Wer wissen will wie die Karte gemacht ist, geht einfach mal bei Matz im Blog gucken und auch so lohnt sich ein Besuch dort immer wieder, es gibt jeder Menge zu entdecken.

07.08.2012

Minikeilrahmen

Als kleines Schenkli zum Geburtstag ist dieser Minikeilrahmen entstanden.

04.08.2012

Art Journal - Sonnenblume

Bei der Monatsinspiration in unserem Forum gab Sigrid für diesen Monat ein Aquarell mit Sonnenblumen als Vorgabe. Wie immer stand es uns  völlig frei, was wir daraus arbeiten. 

Bei mir ist es dieses mal eine Art Journal Seite geworden. Die Sonnenblume ist gezeichnet, alles andere ein Mix aus Gesso, Neocolor II, Tinte und Bildchen aus Zeitschriften.