30.09.2012

Herbstlich dekoriert

Auch wenn bald danach der von mir eher ungeliebte Winter folgt, egal, der Herbst ist und bleibt meine liebste Jahreszeit. Dann beginnt für mich die Zeit der schönsten Farben, ich mag es wenn die Sonne etwas tiefer steht, der Himmel noch blauer leuchtet, die Gerüche im Wald nach Pilzen und feuchten Moos. Und dann gibt es wieder Kastanien. Ich komme an keinem Baum vorbei ohne Kastanien zu sammeln, obwohl die Zeit der Kinderbastelfreuden längst vorbei ist, ich muss sie haben. So auch gestern wieder, denn direkt hinterm Haus im Wald stehen 2 Kastanien und da gab es gestern einiges zum auflesen.
Weil sie mit ihrem satten Braun gut zu unserer Einrichtung passen, habe ich sie auch gleich großzügig im Wohnzimmer verteilt.





Unser Hundi gehört natürlich nicht zur Deko, aber wir hatten so einen Spaß mit ihm, das ich das auf den Fotos festhalten musste. Als wir gestern im Fressnapf auf Nahrungssuche für unseren Kleinen waren, sah ich dieses himmlische Kuschelbett und das musste natürlich mit.
Und gestern Abend wurde es auch gleich ausgetestet. Was soll ich sagen,ein Hund auf Wolke 7 lach. So was habe ich noch nicht erlebt, er wollte gar nicht mehr aufstehen. Normalerweise kommt er immer gegen 21.30 Uhr und will nach draußen, nur gestern nicht. Gegen 23 Uhr lag er immer noch und schlummerte fest, wir mussten ihn regelrecht wecken, sonst hätte er die letzte Pipirunde total verpennt.



26.09.2012

Wer guckt da - Eulenpost


So schnell kann es gehen *lach*, da hab ich einmal zu schnell auf den Auslöser gedrückt, dabei war das Motiv noch gar nicht fokussiert.

Es musste einfach mal wieder sein, ich hatte Lust auf Holz und die Idee dafür schwebte mir schon länger vor. Klar ihr hattet natürlich recht, es war eine Eule die ich skizziert hatte
und nicht nur eine, Nr.2 ist schon in Arbeit.

Diese hier ist bereits zu ihrer Empfängerin unterwegs.
 
Passend dazu habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt.
 
Nun will ich hoffen das der Empfängerin die Sachen gefallen.

22.09.2012

Tag Luftfahrt

So, das war vorerst das Letzte seiner Art, jetzt widme ich mich erst mal anderen Dingen .

Heute Mittag habe ich seit langem wieder Papier und Bleistift rausgekramt und ein bisschen skizziert.
Kann man erkennen was es mal werden soll, wenn es fertig ist gg?

Auf das Endprodukt bin ich selbst noch gespannt.

Ein Hauch Romantik

Im Moment kann ich die Finger nicht von den Tags lassen, das Format macht zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß.

21.09.2012

Abschied vom Sommer


Ein paar ATCs


Diese ATCs sind für einen Tausch in der Stempelplauderei entstanden, bei dem Thema ging es um lange nicht genutzte Stempel.




Als kleine Beigaben sind die beiden gedacht.



17.09.2012

Spätsommer und eine Karte dazu


Gestern war ein herrlicher Spätsommertag, den wir so richtig ausgekostet haben. Jetzt zeigt sich die Natur noch einmal von ihrer allerschönsten Seite. Da der Wald bei uns gleich hinterm Haus beginnt, brauchten wir auch gestern nicht lange überlegen wo es hingehen soll. Direkt an den Wald angrenzend, liegt zudem ein wunderschönes Wandergebiet, was wir vor allem jetzt im Herbst reichlich nutzen. Zum Glück hatte ich gestern mal wieder meine Kamera dabei. Hier ein paar kleine Impressionen.


Am Abend hatte ich dann noch die Idee zu dieser Karte.


16.09.2012

Come Fly with Me

Seltsam, kaum hatte ich beschlossen dieses Jahr doch nicht zum Stempelmekka nach Hagen zu pilgern, da kam die Stempellust wieder. Prima, nun habe ich Geld gespart und wie man sieht, es klappt auch mit den Motiven vom letzten Jahr gg.


15.09.2012

Vintage-Set



Dieses kleine Set ist in den letzten Tagen entstanden. 


Das Motiv der Karte sind verschiedene Freebies aus dem Web die ich in meinem Bildbearbeitungsprogramm zu einem zusammengefügt habe.






14.09.2012

Herbstlich gestimmt

Der Herbst hat Einzug gehalten, überall fallen die Blätter, es ist kalt und regnerisch. So hat mich das Wetter zu diesem herbstlichen Kärtchen inspiriert.