30.10.2012

Halloween ATCs

Für unseren Monatstausch in der Stempelplauderei.








28.10.2012

Eine Paper Art Doll

In unserem Forum hatte Martina zu einem PaperArt Doll-Tausch aufgerufen. Was für eine Herausforderung, die aber am Ende einen Heidenspaß gemacht hat.
Inzwischen sind fast alle Paper Dolls angekommen und so kann ich meine auch schon mal zeigen.


Frau von Welt trägt in diesen Winter blaue Spitzenunterwäsche 




aber da Frau ja so nicht ausgehen kann, trägt sie am Abend edles schwarz darüber




26.10.2012

Noch mehr Eulen

Ab morgen fliegen sie wieder . Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder mit Eulen nerve, aber das sind die Letzten, versprochen ;0). 

Bald gibt`s auch wieder etwas anderes von mir zu sehen.



23.10.2012

Eulenzeit

Herbstzeit ist für mich Eulenzeit. 
So sind auch diese beiden bereits als Eulenpost unterwegs.



21.10.2012

Goldener Oktober



Und weil es so schöne war noch eine Runde, diesmal um die Neye in Wipperfürth, gestern Nachmittag.
Bei dem Wetter läuft`s nicht mit stempeln, da muss ich raus.












19.10.2012

Herbst

Ganz schön ruhig hier, oder? Tja, erst hatte mich eine Erkältung voll erwischt und dann habe ich zwar wieder gewerkelt, aber die Sachen kann ich noch nicht zeigen, leider sind die noch unter Verschluss.

Am letzten Sonntag waren wir im Westfalenpark Dortmund, ausnahmsweise hatte ich mal an meine Kamera gedacht. Es war recht trübes Wetter, aber ich mag diese Herbststimmung total gerne.















Die Dahlien standen noch in voller Pracht, eine Augenweide.






03.10.2012

Halloween Collage

Zu schade um ihn zu entsorgen, diente mir ein alter Korkuntersetzer als Grundlage für die kleine Collage.


Die Lady stammt von Landofnodstudio`s , die anderen Bilder aus diversen Zeitungen und den Web.

So tolle Post

Gestern kam mir diese wunderschöne Karte von Moni ins Haus geflattert. Liebe Moni hab vielen, lieben Dank dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut!


01.10.2012

Minikeilrahmen bemalt

... und beklebt, einfach so, weil ich gerade Spaß daran hatte.