18.11.2012

Frühstücksfernsehen

Unser Essplatz in der Küche ist direkt am Fenster, mit Blick in Wald und Garten. Da sitzen wir morgens beim Frühstück und haben das beste Programm des Tages. Ich kann mich oft gar nicht trennen, so unterhaltsam ist das.
Manchmal ist es reine Glücksache unsere Besucher vor die Linse zu bekommen, entweder ist gerade die Kamera nicht zur Hand, es ist zu düster, zu nebelig, oder gerade das Fenster vom kochen angelaufen. 




Die letzten zwei Fotos sind  aus ziemlich großer Entfernung aufgenommen, da staune ich selbst ,das man noch was erkennen kann.



17.11.2012

Ganz schlicht



Das Motiv war eins von mehren Gummis die ich vorgestern als Beigabe mit meiner Bestellung erhielt, toll oder, da freut Frau sich doch gleich doppelt und dreifach, wenn man so nett überrascht wird. Schade das einem so etwas erfreuliches nur passiert, wenn man außerhalb Deutschlands bestellt. 

Das Motiv wollte ich natürlich gleich mal testen und da lag ein Stück Schmierpapier herum, das fand ich ganz passend dazu mit dem bisschen Wasserfarbe darauf, tja und dann war die Karte auch schon fast fertig.


15.11.2012

Nr. 2

Und wieder in Blau, scheint in diesem Winter meine Lieblingsfarbe zu werden.

Der Hintergrund ist wieder mit meinem Lieblingsmaterial Gesso und Neocolor II -Stiften entstanden.

14.11.2012

Weihnachtskarte - die Erste

Mal gucken ob ich mich diese Jahr dazu hinreißen lasse, mal ein paar Weihnachtskarten mehr zu werkeln. Diese hier hat jedenfalls Spaß gemacht.


ATC-Wintertrio

Langsam muss ich mich auf den Winter einstimmen, also habe ich nach passenden Motiven gesucht und dann gestaunt, ich habe ja kaum Stempel für die Winter -und Weihnachtszeit, oje. Muss ich jetzt shoppen gehen *grübel*?



Naja, für die 3 ATCs hat es doch schon mal gereicht und vielleicht probiere ich auch einfach mal aus, die wenigen winterlichen Motive mit allen anderen zu kombinieren, mal sehen, was dabei für Sachen herauskommen.

11.11.2012

Ein kleiner Sonntagsgruß

Eigentlich werkle ich gerade an dem Kalender für unseren Tausch in der „Plauderei“ , den Januar, Mai, Juli und August habe ich inzwischen fertig, aber zeigen kann ich die Blätter natürlich noch lange nicht, dann wäre ja der Spaß futsch.

Weil mir gerade die Idee für das nächste Blatt fehlt, habe ich inzwischen eine Karte gewerkelt, mit der ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag wünsche!



07.11.2012

ATC Fashion

Für die neue Challenge bei FwATCs zum Thema Mode/Fashion.