31.12.2012

Meine lieben Blogleser,


ich wünsche Euch allen einen tollen Jahreswechsel
 und für 2013 
vor allem Gesundheit, eine große Portion Glück und 
jede Menge Kreativität!
Ich hoffe wir haben auch im neuen Jahr gemeinsam
 viel Spaß im Bloggerland!
Danke, für euer Interesse,
 eure Besuche hier und vor allem für eure 
lieben Kommentare 
die ihr immer hier lasst!

Foto: Kemnader See Bochum 2011

30.12.2012

Art Journal - Engel

"Viele Menschen treten in Dein Leben - doch nur wenige 
hinterlassen Spuren in Deinem Herzen."
Der Engel ist mit Tusche und Aquarellfarben gemalt, Vorlage dafür war ein Friedhofsengel. 
Das wunderbare an Art Journals ist, man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen, darin Dinge verarbeiten, die einen beschäftigen, ohne das Gefühl zu haben, es muss jemanden gefallen, außer einem selbst vielleicht...




Art-Journal-Journey

26.12.2012

Weihnachtspost

Zum Weihnachtsfest hat mich ganz, ganz liebe Post erreicht, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte, ich habe mich so sehr darüber gefreut!












24.12.2012

19.12.2012

Ich komme nicht davon los

Deshalb müsst ihr noch eine Karte in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe ertragen.


14.12.2012

Türkis

Auch in der Vorweihnachtszeit braucht Frau Geburtstagskarten und wieder in türkis, das ist meine Farbe diesen Winter.



12.12.2012

Weihnachtskarte

Ich kann machen was ich will, Weihnachtskarten sind einfach nicht mein Ding und so werden es auch in diesem Jahr wieder nur ganz wenige.
Zu dieser hier hat mich mein neuer Schriftstempel von HeinDesign inspiriert, den ich mich eigentlich nur gekauft hatte um ein paar schlichte Auftragskarten zu erledigen.

Der Hintergrund besteht aus einer Schicht Gesso auf einfacher Karteikarte, eingefärbt
 mit Neocolor II und Distress Ink.

05.12.2012

Riesen Blog-Candy

Bei Crafty Individuals gibt es ein sensationelles Weihnachscandy zu gewinnen, 
absolut genial die vielen, tollen Sachen.

04.12.2012

Mit Wachskreide

Noch bin ich mit unseren Kalendertausch beschäftig. 12 DinA4 Seiten zu gestalten ist doch ganz schön ungewohnt, da sagt mir das Karten- oder ATC-Format auf jeden Fall mehr zu.
Ein einziges Blatt fehlt noch , aber mir sind die Ideen ausgegangen, mhhh.
Also habe ich beim grübeln ein bisschen mit Pinsel und Neocolorstiften rumgemalt und fand zum Schluß das Ergebnis zu schade für den Papierkorb. Jetzt ist eine Karte daraus geworden, kann man doch gelten lassen, oder was meint ihr?