03.01.2013

Art Journal - Kronen/Crowns

Für die erste Art Journal Journey Challenge im neuen Jahr ist diese Seite entstanden.


Das Gesicht war eine Übung mit Aquarellfarben vom letzten Wochenende. Es sollte dann auch einen festen Platz in meinen Art Journal bekommen.

Kommentare:

Piarom hat gesagt…

Wie cool! Ich liebe die dunklen Farben sehr, das blau zieht mich immer wieder in die Seite rein ;) Was eine königliche Schönheit :)!! Auch ihr Kleid und der Gesichtsausdruck ist so spannend ;) Liebe Grüsse von Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HIMMLISCH! Ach menno das ist genial Uli!
Danke für diesen absolut schönen Beitrag !

~*~Patty S hat gesagt…

Hello from Art Journal Journeys ... sorry I do not write in German, but I can read a little

Your luck page is very beautiful ...the words and your artwork are inspiring!

Glückliches neues Jahr
oxo

maj. hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Seite!!!

Katja hat gesagt…

Wow!

Dein Gesicht ist wirklich ausdrucksstrak! Diese Augen ziehen einne förmlich an...und dazu dieser farbenfrohe Kontrast und der Spruch-einfach spitze!
LG Katja

maria's knutselplezier hat gesagt…

What an amazing page, What a beautifull ansd special background , I really love this one, what a beautifull face you created!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Die Karte ist superschön.
Und der Spruch perfekt dazu.
Klasse!

Rosie hat gesagt…

Ich kipp hinten über. Das ist eine supergeniale Seite geworden, liebe Uli. Ich bin hin und weg und wünsche noch ein Frohes Neues Jahr

bastelcat hat gesagt…

Wow Uli, fantastisch gemacht.
Das Gesicht hast Du klasse hinbekommen und wunderschön als Gesamtobjekt verarbeitet.

LG Jutta

Karin hat gesagt…

Beautiful, i love the face you painted and the colors are great too! Greetings Karin

Jeannette hat gesagt…

Klasse,die seite ist suupergenial geworden,das blau der seite ist richtig zauberhaft und lässt mich immer wieder gucken,das gesicht mit der krone oben drauf ist auch genial,eine tolle seite ulli.

LG Jeannette

Lillibelle hat gesagt…

Boah Uli das ist genial, das ist sowas von schön. Ich bin ganz verzaubert.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich bin ja total überwältigt, was für ein wundervoller Gesichtsausdruck, der Text ist so wahr, man sieht es oft nur nicht. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deiner wundervollen Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Sandy hat gesagt…

Boah wow na wenn das kein toller Eintrag für Dein Journal ist, dann weiß ich auch nicht.
Einfach traumhaft schööön. *schwärm*

Martina2801 hat gesagt…

Einfach großartig, Uli! Ich bin begeistert! Echt spitze!
Wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir fehlen gerade die Worte, ich bin sprachlos!!!! Respekt, das ist ja sowas von genial, also ich bin hin und weg und weiß nicht,was ich sagen soll.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Uli, du kannst sehr gut zeichnen und malen, dem Mädchengesicht hast du einen starken Ausdruck verliehen, doch es wirkt auch sehr sanftmütig. In deinem Journal verdient diese Seite einen Ehrenplatz!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wie genial - ich bin begeistert.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschön kombinierte Seite, und das Gesicht passt perfekt hinein.

Ira Huberts hat gesagt…

Uli Uli! Du hast mal wieder etwas erstaunliches gewerkelt! Bin hin und weg davon, von der Darstellung, den Farben und auch den Text mag ich sehr! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

lena-dailyscrap hat gesagt…

Toll gemacht - ich wünsche, ich könnte auch so malen...

Sabine Bln. hat gesagt…

Das ist wunderschön.
lg sabine

Stella W hat gesagt…

So schön! Ich versuche auch das zu glauben!!

Lorraine hat gesagt…

great drawing love the eyes

clare hat gesagt…

fabulous page. x

Rein hat gesagt…

Abslut klasse Uli,
gefällt mir sehr gut!