23.01.2013

Eine Karte und Holzgebastel

Für ein liebes Januargeburtstagskind hatte ich diese Kleinigkeiten gewerkelt.



Kommentare:

  1. Beautiful work ! These are so wonderful in vintage style. The 3 canvas are also so beautiful. The lace is very pretty. Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön Uli! Ganz lieben Dank dafür. Das Holzgebastel hat schon seinen Platz gefunden!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,

    ein tolles Geschenk hast du gefertigt. Das sieht einfach super aus. Ich bin begeistert von deiner Arrbeit.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wowow,mich hauts gerade vom stuhl,was für suuuper geniale teilchen du gemacht hast,mit soviel liebe zum detail,bin ganz verliebt.
    auch die neuen kalenderblätter sind ein echter augenschmaus,sooo genial,und soo tolle farben.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. FANTASTISCH...fantastisch++++++ fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Uli, das sind wunderschöne Werke, die du gestaltet hast, Karte und Holzbausteine sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  7. *umfall*
    Was wunder-wunderschön, beides, der Gothikbogen ist so schön in seinen Farben und Details. Dein Holzgewerkel ist umwerfend schön, Uli. Die Beschenkte wird sich wie irre freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Uli! Da wird sich eine richtig freuen und tanzen vor Freude! Das sind ja wieder solche wahnsinnig schöne Werke, da kann man nur staunen, ich bin mal wieder sprachlos! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Kleinigkeiten ist gut. Das schaut superschön aus, Uli.
    Ganz tolle Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. What wonderfull little houses, eve




















    I really love these little houses, every one is so beautifull and special!!

    Greetings
    Maria










    AntwortenLöschen
  11. Wow, traumhaft schöne Werke, eine ganz wundervolle Gestaltung, ich bin begeistert!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oooh Uli, ein traum!! Diese Holzteile haben es mir besonders angetan!!
    Auch deine anderen sachen sind mal wieder oberklasse!! War wohl schon länger nicht mehr auf deinem blog..schäm.
    Ich beneide dich um deine Ideen. Ich komm leider nicht so richtig in die Pötte.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  13. Boah Uli was sind die beiden schööön. Die Holzdeko ist der Wahnsinn.
    Perfekt.

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich nur sagen - glückliches Geburtstagskind. Ein tolles Set.

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft, beide Werke.
    Ich mag diese Art, diese Gothikbogen haben immer etwas mystisches für mich.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  16. wow both projects are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Uli,

    also was soll ich sagen, der Bogen schaut ja schon gigantisch aus, aber Dein Holzgebastel haut mich um, traumhaft schön *seufz*

    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke, die Deine Holzwerke sehr bewundert, Deine Eule hat bei uns einen ganz besonderen Platz bekommen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  19. ooo I adore arches!
    Your French arch is magnifique!
    AND
    your wooden creations are fabulous too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  20. Was für gigantische und geschmackvoll Gestaltung, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen