25.01.2013

Frosty Vintage Keilrahmen

...das war das Thema der Mixed Media Herausforderung in unserer Stempelplauderei. Mein Canvas ging an Sabine und weil er heute angekommen ist, kann ich ihn nun auch zeigen.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is real ART I really love your Owl and your canvas!!!It willbe a nice piece of decoration in your house!!!

Greetings
Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Uli, der ist hammerstark geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild ist das, Uli, die Eule mit der Krone ist natürlich ein Knaller, toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grandios! ein Traum Uli! Ich bin begeistert!

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Meisterstück, super gewerkelt, liebe Uli.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Karin hat gesagt…

wow, love this! have a nice weekend!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,
ich sitze hier und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Woe, was für ein wunderschönes Bild. Das hast du genial gestaltet und auch coloriert. Das Gesicht der Eule sieht aus wie ein Herz. Du hast so viel Herzblut in deine Arbeit gesteckt. Ich kann das nur bewundern und dir ein großes Kompliment aussprechen. Ich bewundere dein Kunstwerk immer und immer wieder weil es mir so gut gefällt. Immer entdecke ich noch etwas neues. So etwas möchte ich irgendwann auch mal können....... Liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah..... da stürzt mir die Kinnlade. Wie TOLL ist dieser Canvas geworden - ich bin hin und weg. Megaschön.

maj. hat gesagt…

Wunder-wunderschön mit den vielen liebevollen Details!!!!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Oh my ! I LOVE this ! The owl face is fabulous, love the crown and the frame, the design ! Beautiful ! Greetings, Shirleyx

Sandy hat gesagt…

Wow Uli da kann ich nur sagen, man sollte Dich öfter herausfordern.
Das ist wunderwunderschööön. Ein Gedicht.

Jeannette hat gesagt…

Boah Wow Uli,mir stürzt hier auch gerade die Kinnlade,wie genial dein canvas ist,die eule sieht sooo hammerstark aus und auch alles andre ist so liebevoll bis ins detail gearbeitet.

GLG Jeannette

hobbyvita hat gesagt…

wau ein tolles Werk und genial umgesetzt! Da wird sich bestimmt derjenige riesig freuen.

LG

Birsel

Margot hat gesagt…

Boah Uli, der Keilrahmen ist ein Traum, jedes kleinste Detail der Hammer.

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft, liebe Uli.
Die Eule ist Dir megastark gelungen und das ganze ist ein super gestaltetes Kunstwerk.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Dein Keilrahmen ist wirklich ganz zauberhaft, liebe Uli! Gefällt mir wahnsinnig gut.

Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

einfach nur genial und traumhaftschön liebe Uli!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Uli! Da wird die Sabine tanzen vor Freude! So ein tolles Stück hast du für sie gemacht, die Farbtonen und Schneeflöckchen gefallen mir sehr!! Wirklich wieder super!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Sophie hat gesagt…

Herrlich ist das, und ich finde auch superlustig.

Liebe Grüße

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Uli,

Dein Canvas ist ein Traum, unglaublich schön *seufz*

Ich muss mir dieses Meisterwerk immer wieder anschauen, es gibt auch so viel zu entdecken *schwärm*

Sabine ist wirklich zu beneiden.

Herzliche Grüße
von Anke

Piarom hat gesagt…

Ohh mein Gott, wie schöööön! Das passt ja alles so wunderbar zusammen, und diese Farben, ich bin völlig von der Rolle! Du hast mich sehr inspiriert, selbst auch mal so etwas auszuprobieren! Ich bin sicher, da hast Du jemanden überglücklich gemacht ;)

fialo4ka hat gesagt…

So beautiful! And I feel beautiful cold evening, like in old fairy tales :)))

Orsolina hat gesagt…

Total bezaubernd, fantatisches Werk.

LG Biggi