13.01.2013

Kalenderblätter

Momentan bin ich ein bisschen faul was das Stempeln betrifft, deshalb ist hier auch nicht so viel los.
Aber da das neue Jahr nun schon ein Weilchen am laufen ist, kann ich ja meine Kalenderblätter zeigen, die ich für einen Tausch in der Stempelplauderei gewerkelt habe.
Das Format war A4 , die Größe war nach der ganzen Kartenstempelei ein wenig ungewohnt, hat aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten richtig Spaß gemacht. 

Hier nun das erste Halbjahr.



Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Wow,die Kalenderblätter sind allesamt wunderschön,eins schöner als das andre.

LG Jeannette

Sandy hat gesagt…

Wow was sind die schön.
Das türkise ist soooo schön.
Klasse gewerkelt liebe Uli.

bastelcat hat gesagt…

Tolle Gestaltung der Blätter.
Hast Du wunderschön gelöst die Größe.
Ich glaube, ich hätte da auch Schwierigkeiten.

GLG Jutta

maj. hat gesagt…

Ganz wunderbar gestaltete Kalenderblätter!!!!!!

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Uli, dein Kalender sieht so schön aus dass es fast Schade ist etwas drauf zu schreiben! Tolle Seiten, so unterschiedlich auch, liebevolle Arbeit! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind alle wunder-wunderschön geworden, Uli.

Gerda S. hat gesagt…

Ich komm auch nicht so recht in Schwung.Die Kalenderblätter sind toll geworden. Besonders zauberhaft finde ich Januar und Mai.

Lieben Gruß, Gerda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Uli, da kann ich nur wow sagen! Wundervoll hast du die einzelnen Kalenderblätter gestaltet, die gefallen mir alle und erfreuen so jemanden jeden Monat, eine tolles Projekt und ich ich bin schon sehr auf die weiteren 6 Blätter gespannt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich bin wieder total überwältigt. Wunderschöne Kalenderblätter hast du gestaltet. Eines ist schöner als das andere. Wundervolle Farben und Motive hast du zusammengestellt. Ich kann gar nicht genug von deinen Werken bekommen und hoffe sehr das du bald wieder mehr Lust hast um kreativ zu sein. Ich freue mich auf neue Werke von dir. Liebe Knuddelgrüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderfull calendre I really like him!!

Greetings
Maria

Karin hat gesagt…

WOW it looks great!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

zirpeline hat gesagt…

Die sind klasse....

LG Marion

Sophie hat gesagt…

Tolle Kalenderblätter, Uli.
An sowas habe ich mich noch nie rangetraut.

Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Ich habe immer nur meine Karten auf die Kalenderblätter gepappt.

Ciao...

Bärbel hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind wunderschön geworden! Mir gefällt jeder Monat, du hast sie alle so schön gestempelt und gestaltet, klasse!

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine Kalenderblätter schauen allesamt entzückend aus, eine wundervolle Arbeit.

Herzliche Grüße
von Anke