14.01.2013

Pierrot und Columbine

Kaum erzählte ich, dass ich keine Lust zum stempeln habe, überkam es mich gestern dann doch . Manchmal hilft es , wenn man einfach in seine Schubladen herumkramt !


Kommentare:

  1. wow beautiful! the colors are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist genial, ganz wunderbar gestaltet !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Uli, da hat Dich die Muse aber ordentlich geküßt.
    Traumhaft gemacht,tolle Farben, klasse HG und die Beiden im Vordergrund, spitze!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uli,

    und was du gleich für ein wunderschönes Werk zeigst. Ich bin begeistert.Tolle Farben und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Schön das du in den Schubladen gekramt hast und so ein geniales Werk entstanden ist. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful, the colours and images are gorgeous ! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie toll - ein geniale Karte. Das Motiv passt super zum Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  7. ...und dabei kommt dann so etwas tolles raus, der Hammer, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Zusammenstellung der Motive, ach das wirkt so romantisch und dann die tolle farbliche Gestaltung, einfach fantastisch deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach wat romantisch.
    So schöner HG. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Ooh Uli,das ist himmlisch,wunderschöne farben und ein genialer hintergrund,dazu die beiden im vordergrund,einfach spitze ,gefällt mir seehr.
    schön das du in deinen schubladen gekramt hast und sowas wunderschönes zustande gekommen ist.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Uli, das Kramen hat sich gelohnt, so eine wunderschöne Karte, herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Wow Uli, keine Lust und trotzdem so etwas schönes leisten! Ich bin begeistert von deinem Hintergrund, absolutes Kino! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft !!! Ein unglaublich schönes und megageniales Werk. Der Hintergrund ist der Wahnsinn *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. ja manchmal muß man sich einfach ans Werk machen und dann entsteht solche geniale Karte wie bei Dir.
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse dein Kärtchen,gefällt mir super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful card!! Love the colours the background and the image, all together in a real harmony!!wonderful!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Aaachh die Liebe...Deine Karte ist einfach super...der Hintergrund mit seinen Farben lässt meine Augen nicht mehr los ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  19. Na das Herumkramen hat sich wirklich gelohnt....ein ganz fantastisches Kärtchen, liebe Uli! Tolle Farben, tolle Stempel und tolles Motiv.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön.
    Ich liebe diese Schmetterlinge im Hintergrund.
    Eine super Karte.
    Und die Farben sind mal wieder der Hit.

    AntwortenLöschen