02.02.2013

Ein bisschen was

...hab ich auch wieder gewerkelt. 
Ein paar Kleinigkeiten die inzwischen mit der Post unterwegs sind und hoffentlich heute ankommen dürften.




Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Uli das wunderschöne Kreationen.
Einfach zauberhaft.
Die Eule ist der Hammer.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, I really love your cards and olso your OWL is wonderfull!!

Greetings
Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Uli,

und ein Teil wieder schöner als das andere, trauhaft.

LG
Ulla

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Oh wie klasse ist das denn! Die Karte ist wunderschön und die Eulen sind wieder der Hammer.

LG und ein schönes Wochenende
Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberzauberzauberhaft .. Deine EUlenkunst fins ich betörend schön und die Karte ist ein Traum mit der Rose in dieser wunderbaren Blaulichkeit!

Hab nen schönen Samstag Uli!

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt, wirklich traumhaft !!!
Die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen :-)
LG Jeannette

Margot hat gesagt…

Oh uli, das sind wieder soooooooooo schöne Sächelchen, bin begeistert.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

All three are so beautiful. The blues & images combined in the first is wonderful. Love the owl in the 2nd & 3rd. What eyes the last Owl has ! They look like you drew them? Happy Weekend, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Wie schööön...
Meine Lieblings-Rose in Blau,
und die süße Eule...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen, was für bezaubernde Werke....ach ich liebe die Eulen und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt liebe Uli.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Kleinigkeiten, liebe Uli.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke.

Karin hat gesagt…

beautiful creations and i love your owl!

maj. hat gesagt…

Ganz wunderbare Werke sind es!!!!!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Uli das is fabelhaftes Werk. Fantastiache Eule.
LG und gutes We
Marja

bastelcat hat gesagt…

Boah Uli, wunderschön gemacht. Da wird sich jemand riesig freuen.

LG Jutta

Ira Huberts hat gesagt…

Du warst ja aber wieder fleißig Uli! Solche wunderschöne Werke, finde deine Eule wirklich der Hammer! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist einfach bezaubernd - auch in den einfach klasse und super harmonisch. Die Eulen in beiden Variationen haben etwas Besonderes - auch wenn in ganz anderer Art und Technik!

Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

Bärbel hat gesagt…

Wunderschöne Werke, liebe Uli!
Liebe Grüße.

Piarom hat gesagt…

Wieder so wundershöne Kreationen! Mein absoluter Favorit ist die kleine Eule ganz unten...zum Knutschen süss!

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

zauberhafte Werke hast Du wieder geschaffen und Deine Eulen sind Meisterwerke, zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

deine Karte mit der Rose ist wunderschön sie gefällt mir sehr gut. Es sind wieder genau meine Lieblingsfarben. Begeistert bin ich auch von deinem Eulentag. Das sieht einfach genial aus. Liebe Grüße und vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare bei mir.
Knuddel Silvi

Martina2801 hat gesagt…

Jipppiehhh.....und diese traumhaft schönen Sächelchen sind heute bei M I R gelandet!!!! Vielen Dank, liebe Uli! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Sooooo schön!
1000 Bussies!

Sabine Bln. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kleinigkeiten.
lg sabine

SanDee F hat gesagt…

So schön! LG SanDee1899
http://www.sandee1899.blogspot.com

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Teile sind alle toll, aber die wunderschöne Eule unten hat sofort meine Herz erobert!