19.02.2013

   

    Es ist so still hier, ohne das Tapsen deiner kleinen Pfoten.
    Es ist so einsam hier ohne dich.
    Die Räume sind leer, kalt, du fehlst uns so.
    Du wirst immer ganz tief in unseren Herzen sein, unser kleiner Mann!


                                                                         Freddi 17.04.2000 - 17.02.2013

Kommentare:

Alexandra Eitel hat gesagt…

Oh jee du Armes ich fang gleich an zu weinen. *fühl dich mal geknuddelt*
liebe Grüße Alexandra

Margot hat gesagt…

Ohje Ulli, es tut mir so leid wegen Eurem Muckelchen.
Ich drück Dich mal ganz feste.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Uli,

mein Herz ist schwer wenn ich das lese. Was ich jedoch wunderschön finde ist dieses wunderschöne Foto mit den lieben Worten. Auch wenn nichts mehr ist wie es war, so werden die Erinnerungen für immer in euren Herzen weiterleben.
Ich knuddeldrück dich in Gedanken ganz lieb und nehme aufrichtig Anteil an deinem Schmerz.
Liebe Grüße Silvi

Beo hat gesagt…

Oh, wie herzbewegend! Ich fühle mit dir, mit euch. Es ist so schwer und Worte können da nicht helfen - aber vielleicht der Gedanke, dass ich mit euch fühle.

Alles Liebe
Beate

Piarom hat gesagt…

Oh je Uli ich drück Dich ganz fest! Das ist so schwer diese kleinen Wesen gehen zu lassen...ich kann Dir das gut nachfühlen, hab es selbst auch schon erlebt! Es macht mich auch ein bischen traurig, weil ich dieses Gefühl so genau kenne, die Zeit nochmal zurückdrehen zu wollen...aber am Ende zählt eigentlich nur das Gefühl der Liebe, die Du verspürst zu allen Deinen Lieben, die Du im Leben kennen und lieben gelernt hast !! GLG Conny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I'm not able to translate with blogger today, but I see a photo of a beautiful little dog (Freddi?) and I see the date born and died (I think). I'm so sorry but I think you have lost your dear pet. It is very difficult I know. Take good care, Shirleyxx

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Uli,

mir fehlen die Worte, ich drücke Dich mal aus der Ferne.

Alles Liebe
Ulla

Anke hat gesagt…

Meine liebe Uli,

es tut mir unendlich leid, es ist so traurig, dass er nicht mehr bei Euch sein kann. Nach Deinem Gedicht habe ich mir sowas schon gedacht.

Fühle Dich umarmt und gedrückt.

Herzliche Grüße
Deine Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

I'm very sorry to hear that your little friend isn't there anymore, I hope you will find a way to coop with your sadness, I wisch you a lot of strenght!!

Greetings
Maria

bastelcat hat gesagt…

Drück Dich ganz doll, liebe Uli.
Du wirst Deinen Liebling stets in Deinem Herzen und in schöner Erinnerung behalten.
Auch wenn die nächste Zeit schwer wird für Dich, denke immer an die tolle Zeit zurück, die Ihr mit ihm verbringen durftet.

GLG Jutta

maj. hat gesagt…

Es tut mir so leid.....

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Es tut mir leid liebe Uli. ich drücke dich mal von ferne.
LG Marja

Gerda S. hat gesagt…

Liebe Uli,
das ist sehr traurig. Da ich weiss, wie schwer es ist, wünsch ich Dir jetzt ganz viel Kraft. Denke an die schöne Zeit, die ihr mit Freddi verbringen durftet.

Lieben Gruß, Gerda

froebelsternchen Susi hat gesagt…

es tut mir so unendlich leid Uli!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schicke dir einen stummenn Knuddler.

Lillibelle hat gesagt…

Mein Herzliches Beileid liebe Uli! Das ist ja unfaßbar udn unendlich traurig! Ich kann Euren tiefen Schmerz nur leise erahnen und wünsche Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Euer süßer Freddy wird immer in Euren Herzen weiterleben.

Ira Huberts hat gesagt…

Ach du liebe Uli nein... tut mir wirklich so unheimlich viel leid dass du soviel Schmerzen hast... Drücke dich ganz lieb...
LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Rosie hat gesagt…

Liebe Uli, ich fühle mit Dir, es tut mir soooo leid. Ich weiß, dass es keinen Trost gibt, aber das Gedicht hilft vielleicht ein wenig über den Schmerz hinweg:

Die Regenbogenbrücke
Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

hobbyvita hat gesagt…

hallo
es tut mir so unendlich leid und ich weiß wie es Dir in dieser schweren Zeit geht! Wir haben unseren vor 2 Jahren verloren und es schmerzt noch immer. Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG

Birsel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach Mensch Friemelchen, das tut mir unendlich leid. Drücke dich mal feste.

LG Carola

Tulpe hat gesagt…

Es tut mir so leid für Euch.
Knuddel Dich mal.
Doris

Sabine Bln. hat gesagt…

Oh es tut mir so leid.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
lg sabine

Jeannette hat gesagt…

Oohh Ulli,das tut mir unendlich leid und ich kann erahnen wie traurig du bist,da können worte nicht helfen aber vieleicht das ich an dich denke und dich ganz feste drücke.
das bildchen mit dem text ist wunderschön,denke an die schöne zeit die ihr mit euren süssen freddi hattet.

GLG Und im gedanken bei dir Jeannette

siljanskreativeck hat gesagt…

Ach Uli... so ein süßer Kerl!!
Das tut mir wirklich leid!!

LG siljan

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

das mit Eurem Freddi ist so traurig, es tut mir so leid, Ihr vermisst ihn bestimmt noch sehr. So ein goldiger Kerl ...

Herzliche Grüße
Deine Anke