11.02.2013

Winterliche ATCs

Winterdreams war das Thema von unserem letzten ATC-Tausch .

da ich zu wenig winterliche Motive habe, sind die Hintergründe einfach gemalt 

noch mal einzeln



das war eine kleine Beigabe

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WOW ... ganz grandios Deine gemalten ATCs... etwas ganz Besonderes Uli!

Gabi hat gesagt…

Einfach gemalt ist gut Uli, ich bin hin und weg...
Stempeln wir eigentlich nicht alle , weil wir nicht malen können:)))))
GAbi

Gabi MeWi hat gesagt…

SuperschöN!

Karin hat gesagt…

beautiful ATC's and the background looks great!

Gerda S. hat gesagt…

Wunderschön gemalt. Du hast den Winter ganz toll eingefangen. Auch die kleine Beigabe ist Dir super gelungen.

Lieben Gruß, Gerda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sensationell und einfach wundervoll liebe Uli....deine ATC'S wirken so schön nostalgisch, das ist genau mein Ding...und deine HGS einfach fantastisch!

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

These are all very beautiful and mini artwork pieces ! Greetings, Shirleyx

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne ATC`s sind das! Das Erste gefällt mir ganz besonders gut!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich bin ja begeistert von deinen ATC-Kärtchen. Ich kann kaum den Blick davon lassen. Gemalt....ich fasse es ja nicht. Wie genial.....du kannst sehr Stolz auf dich sein. Eine wundervolle Arbeit. Liebe Grüße Silvi

maj. hat gesagt…

Deine ATCs sind traumhaft!!!!!!!

Sophie hat gesagt…

Boah...ich glaub's nicht.
Das ist ja genial.
Uli, die ATCs sind total süß.
Und die Katze - meine Lieblinge - ist so witzig :-)


Liebe Grüße

SanDee F hat gesagt…

Einfach gemalt??? Einfach genial würde ich sagen. Superwow! Also echt nicht schlecht! Mein absoluter favorit ist das letzte mit dem Raben... Falls Du nochmal Lust hast den nochmal zu machen - bei mir bekommt das ATC ganz sicher ein sehr sehr sehr schöne neues zu Hause BUSSI & Drück
LG SanDee

http://www.sandee1899.blogspot.com

bastelcat hat gesagt…

Kompliment, genial gelöst mit den gemalten HG`s,allesamt wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial sind die Werke denn ?! Gemalte Hintergründe, der absolute Oberhammer. Klasse.

Stempelhexe hat gesagt…

Oh Uli,

ich bin mal wieder hin und weg, was sind die Atc`s schön geworden.......
sowas von herrlich.....

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

OMG Deine ATCs sind ein Traum, Liebe Uli. Du kannst ja so genial zeichnen, das ist ja der Wahnsinn. Zauberhafte Winterlandschaften, sowas von schön *seufz*. Zu schade, dass sie alle schon vergeben sind *schnüff*

Begeisterte Grüße
von Anke

Bärbel hat gesagt…

Uli, einfach gemalt sind sie nicht, sie sind wunderbar gemalt und verbreiten eine total winterliche Stimmung. Mein Favorit ist ATC Nr. 1 mit dem hübschen Kind.
Liebe Grüße.

Piarom hat gesagt…

Hach wie goldig...jede einzelne Karte ist einfach großartig! Schnee hat doch immer auch was gemütliches, oder?!

Jeannette hat gesagt…

OOooh Uli,wie fantastisch ist das denn?!Gemalte hintergründe,einfach genialschöööön,tolle winterlandschaften,soo zauberhaft und schöööön,da kannst du echt auf dich stolz sein,sowas würde ich nie hinbekommen.

GLG Jeannette

zirpeline hat gesagt…

Total klasse HGs hast gezaubert.
Mein Favorit ist das erste,das gefällt mir am besten.

LG Marion

Ira Huberts hat gesagt…

Uli! Einfach gemalt sagst du?? Einfach?? Menno, deine Hintergründe sind ja echte Hingucker! Die ATCs haben die richtige Winteratmosphäre und ich finde sie alle total super gelungen!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Rein hat gesagt…

Die sind traumhaft,
echte Wintermärchen!

hobbyvita hat gesagt…

wau großartig gemalt sehen alle super aus.

LG

birsel

Sabine Bln. hat gesagt…

WOW, du brauchst doch gar keine Winterstempel, die ATC´s sind wunderschön geworden.
lg sabine

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love these wonderful ATC 's love the backgrounds and it looks that they are one together, love this!!

Greetings
Maria

Stella W hat gesagt…

Der Hintergrund hast du selbst bemalt!!! wow!! Die ATCs sind so schön!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind ganz besonders schön..echt klasse!
Ich habe bei dir etwas gestöbert. Ganz tolle Sachen hast inzwischen gemacht. Toll!

LG Carola