11.05.2013

Blogpause




Danke noch an Euch alle für die lieben Worte zu unserem Freddi, sie haben mich sehr getröstet!
Er wird immer mein Seelenhund bleiben! 
4 Jahre war er damals alt und kam aus schlechter Haltung, als wir ihn im Tierheim in Remscheid entdeckten. Obwohl wir nie einen Yorkshire Terrier wollten, musste es dann genau dieser eine Hund sein, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten 10 wundervolle Jahre mit ihm, so viele schöne Erinnerungen. Er bleibt einfach unvergessen!







Leider bin ich in ein totales Kreativloch gefallen und auch sonst ist seitdem hier einiges passiert, so dass meine Blogpause noch ein bisschen anhalten wird.
Grund Nr. 1 und damit der Wichtigste ist unser neuer Mitbewohner Matze, Terriermix, ca 1 Jahr jung, neugierig, lernwillig, verspielt, knuddelsüchtig und verfressen. 


Und weil inzwischen auch der Frühling ins Land gezogen ist, verbringen wir natürlich viel Zeit draußen.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Genießt den Frühling mit eurem Matze und lasst es langsam angehen. Ich drück Dich mal aus der Ferne.

GGGGLG
Ulla

Martina2801 hat gesagt…

Hallo liebe Uli, ganz entzückende Bilder hast Du uns von Deinem Freddi gezeigt! Das sind wunderschöne Erinnerungen, die Dir keiner nehmen kann!

Das mit dem Kreativloch geht mir momentan genauso. Immer gibt es irgendetwas, dass einfach wichtiger ist, gell? Aber das ist nicht schlimm. Es kommen auch wieder andere Zeiten! Genieße die Zeit im Freien mit Deinem neuen Mitbewohner Matze.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (wir gehen nachher zum Muttertags-Essen:-))
Bis bald
LG MARTINA

Sophie hat gesagt…

Schätzelein, ich kann dich gut verstehen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Wenn man ein geliebtes Tier verliert, dann tut das noch sehr lange weh.
Zum Glück hast du ja Ablenkung mit deinem neuen Freund :-)

Umarmung und liebe Grüße von Sophie

Lillibelle hat gesagt…

Was für entzückende Freddy- Fotos Uli! Ihr werdet viele tolle Erinnerungen an ihn in Euren Herzen mit Euch tragen.
Ich bin mir sicher, dass Du bald auch wieder Lust hast, zu basteln. Nimm für Euren neuen Mitbewohner alle Zeit, die Ihr braucht, denn das ist viel wichtiger.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

It's so hard to lose a pet to dear to us and especially when you are so close. It's wonderful that you have opened your heart to a new furry family member. Enjoy bonding and with being outside. I also struggle with balancing blogging and outdoor work.. it's busy! Take good care & enjoy, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo liebe Uli, ich kann Dich sehr gut verstehen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Jetzt, wo die Natur aus allen Nähten platzt, bin ich auch lieber draußen, als drinnen vorm PC. Bei mir ist zurzeit das Stempeln eine Sucht. Ach, das legt sich auch wieder.

Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von Dir lese.

Ira Huberts hat gesagt…

Der kleine Matze wird dir bestimmt sehr sehr viel Freude schenken Uli, er sieht so unheimlich süß aus und du hast ja schließlich noch soviele Liebe in dir. Genieße ihn, obwohl du dein Freddi natürlich auch sehr vermissen werdest... Mach's gut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Friemelchen,
schön wieder von dir zu lesen.
Ich finde es super, dass ihr einen neuen Mitbewohner habt. Irgendwann kommt auch wieder die Kreativität zurück und die Zeit dafür.

Bis dahin macht´s gut.
LG Carola

Beo hat gesagt…

Ein Kreativ-Loch kommt eben vor, muss vielleicht auch einfach mal sein, aber bitte, könntest du noch ein paar mehr Fotos von Matze, dem verschmusten, verfressenem Knuddel einstellen?
Alles Liebe, Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner - ich wünsche dir eine schöne Zeit.

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Erinnerungsfotos von Eurem Freddi.
Ich denke, der Kleine ist gut in Deinem Herzen aufgehoben, auch wenn Du jetzt eine schöne Zeit mit Matze genießt.
Dass man da keine Lust zum Stempeln hat, kann ich gut verstehen.

LG Jutta

Pia Rom hat gesagt…

Hallo Du Liebe, wie schön, mal wieder was von Dir zu hören :) Wie schön, dass Du den Sommer geniesst und Deinen kleinen Schmusetiger...was ein süsser Fratz :) Lass es Dir gutgehn ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de