15.08.2013

In blau

Ein ganz schlichtes Kärtchen ist mir passiert, nach vielen Monaten der Bastelabstinenz. Mhhh...., heißt das jetzt dass die Muse endlich zurück kommt? Vielleicht ist es ja ein Anfang.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Uli, Du hast nichts verlernt.
    Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Muse kommt zurück und du auch. Ich freue mich, auch über die schöne blaue Karte, die du uns zeigst. Du hast noch nichts verlernt.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    ein toller Anfang und ein tolles Kärtchen,ich freue mich riesig, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa doch, ich glaube deine Muse kommt zurück. Das wünsche ich dir jedenfalls.
    Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist wunderschön, und ich freu mich mal wieder was von dir zu sehen.
    Von mir aus kann deine Muse ihre Koffer auspacken und bei dir bleiben.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dich wieder unter den Bloggern zu lesen!
    Dein Kärtchen ist doch schon mal ein klasse Einstieg.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back, beautiful texture & design on your card. I hope you are doing well, beautiful photo of your beloved dog at the header of your blog. Take good care, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. It really looks like a dream!!!It really is beautiful!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. It looks great, love the colors!
    Have a great weekend!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uli,

    wie schön das du wieder da bist. Ich habe deine wundervollen Werke sehr vermisst. Die Muse ist auch bei dir wieder angekommen. Alles braucht seine Zeit. Ich weiß wie schwer es ist, ich habe in diesem Jahr zwei liebe Menschen verloren. Ich schöpfe ganz viel Kraft beim stempeln und basteln. Dein Matze ist ein wunderschönes Tier und ich wünsche dir noch viele wunderschöne Stunden mit ihm. Fühl dich geknuddelt mit ganz lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du wieder "hier" bist. Dein erstes Werk nach der langen Pause sieht klasse aus.
    Die Fotos von Matze sind herrlich - ich freue mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder dabei bist und dass deine Muse wieder erwacht ist, denn danach sieht diese Karte wirklich aus!!
    Liebste Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Na ich will es doch schwer hoffen, dass die Muse zurück gekehrt ist, liebe Uli. Deine Werke habe ich sehr vermisst, jetzt freue ich mich sehr über Dein wundervolles blaues und so herrlich zartes Werk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Karte, liebe Uli.
    Willkommen zurück.






















    AntwortenLöschen