16.08.2013

Und hier kommt...

Matze



Seelentröster, Clown, Kuschelmonster, Schlabberschnute






Kommentare:

  1. Diese Augen!! Ich glaube, der kann anstellen was er will, dem kann man gar nicht böse sein. Den könnte ich auch den ganzen Tag knuddeln.
    Ein schönes Tier ist das! Und besser als bei euch könnte er es glaube ich kaum haben.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. That is one happy dog!
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous dog! He looks so happy and so cuddly :) Congratulations on your new family member! Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Kerl und er fühlt sich wohl bei Euch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Matze ist aber auch ein goldiges Hundchen. Das letzte Bild gefällt. So vertrauensvoll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir wirklich schrecklich leit liebe Uli dass ich in den letzten Tagen nicht mehr bei dir vorbei gekommen bin... hatte so unheimlich viele Arbeit... wir haben jetzt Hochbetrieb... bin aber froh dich wieder besuchen zu können, weil ich deine tolle Werke ja immer so genieße, wofür vielen Dank! Freut mich was du da alles machst, sieht wieder super aus!! Und ich bin wirklich begeistert von Matze!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist der süß...
    Ich freue mich, dass du einen neuen Gefährten hast.
    Ein richtig süßer schnuckeliger Hund.
    Den mag ich :-) da könnte ich mich auch mit anfreunden.
    Und ich bin froh, dass du wieder zu "sehen" bist.

    Umarmung und liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen, Matze - kann man da nur sagen!! Ich glaube der weiß, wie es sich gutgehen lässt, er scheint das Leben und das Kuscheln und die Kissen zu genießen...
    Ich wünsche dir und ihm ganz viel Freude miteinander!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uli,

    ich habe in den letzten Wochen so oft an Dich denken müssen und freue mich jetzt so sehr, dass Du Dich wieder meldest.

    Euer Matze ist ein feiner Kerl und wie er schaut, was für ein Blick. Herrlich, einfach zum Knuddeln.

    Ich wünsche Euch viel Freude miteinander.

    Herzliche Knuddelgrüße (auch an Matze)
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, liebe Uli. Ich wünsche dir viele gemeinsame wunderbare Stunden und Erlebnisse mit Matze, der dich sicher über viele trübe Stunden hinweg trösten wird.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ach der ist ja süß. Zum Knuddeln.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Den habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ooooh, ist der süß, zum Verlieben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich so sehr so einen süssen Fratz bei dir zu sehen!! Sieht aus, als hättet ihr viel Spass xox ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen