23.09.2013

Nach einem Sketch...

Nun ist das Mekka schon wieder seit einer Woche Vergangenheit und inzwischen sind auch die kleinen Einkäufe montiert bzw. einsortiert. Vorrangig war in diesem Jahr allerdings das Treffen mit lieben Stemplerinnen und es war wie immer so schön .

Nun hat sich inzwischen sogar die Muse wieder eingefunden und diese Karte ist nach einen Sketch entstanden. Das Männlein fand ich so putzig, der einzige neue Mekkastempel den ich hier verwendet habe. Er war eine Beigabe von Acapella.




Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wie schön, wieder eine Karte von Dir zu sehen, liebe Uli. Ein wunderschönes Werk ist das geworden.

Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche

zirpeline hat gesagt…

Ohh,ist die schön,wunderbarer HG,tolle Farben...

LG Marion

Gerda S. hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte. Schöne Farben hast Du ausgewählt und das Zitat gefällt mir auch sehr.

Lieben Gruß, Gerda

Karin hat gesagt…

wow this looks beautiful, love the colors and the quote is great!
Groetejs Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich freue mich wirklich sehr, das wir uns auf dem Mekka persönlich kennengelernt haben. Ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Karte. Das kleine Männlein auf der riesigen Weltkugel ist einfach genial. Der Spruch auf der Karte ist genial.....Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und freue mich sehr das die Muse wieder bei dir angekommen ist. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

maj. hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Eine ganz tolle Karte!!!

Moni hat gesagt…

Huhu Uli,

deine Karte sieht Super aus!!!
Hab mich auch gefreut dich auf dem Mekka zu treffen!

Liebe Grüsse
Moni

Orsolina hat gesagt…

Der kleine Mann und das Zitat passen herrlich zusammen. Farblich klasse gestaltet.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist wunderschön. Ganz toll gestaltet, gefällt mir sehr.
Das Männlein ist wirklich putzig. Hätte ich auch genommen, wenn ich den gesehen hätte.

LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colours and great sentiment. I hope your new dog is doing well :) Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card!!!I love the colours , the image and the quote!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

JUBEL TRUBEL !!!

Friemelchen stempelt wieder !!!

Liebe Uli,

ich freue mich so sehr über Deine Karte, sie schaut gigantisch aus.

Das kleine Männchen ist witzig und passt wunderbar auf die Weltkugel.

Nun musst Du mir nur noch verraten, woher dieser zauberhafte Spruch ist.

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

Hallo Uli,


juhuhuuuuuuhuu du stempelst wieder,die karte schaut wirklich gigantisch aus,das Männlein auf der Weltkugel ist putzig und der Spruch ist so genial.
dein Hündchen ist ja wohl goldig.


GLG Jeannette

Sophie hat gesagt…

Ich freue mich, Uli.
Eine schöne Karte.
Und dein süßer Hund ist ja einfach umwerfend.
Den könnte ich so klauen :-)
Das Foto oben ist zu süß.

siljanskreativeck hat gesagt…

Mir geht´s wie Anke ;) Ich freu mich auch, dass du wieder Lust bekommen hast.Die Karte ist sooo klasse!
Nächstes Jahr schlendern wir aber wieder gemeinsam auf dem Mekka...das wird billiger für mich...Lach. War wirklich schön mit Dir!

Pia Rom hat gesagt…

Gar herzallerliebst die Karte und das kecke Männchen passt so gut :D ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

bastelcat hat gesagt…

Spitzenmäßig und die Farben ein Traum. Das Männlein dazu ist das i-Tüpfelchen.

GLG Jutta

Bärbel hat gesagt…

Liebe Uli,
es ist so schon, dass die Inspiration zu dir zurückkehrte und du wieder von der Muse geküsst wurdest, wie diese wunderbare Karte beweist.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine richtig tolle Karte ist das und Euer Matze ist herzallerliebst Uli!

liebe Grüße

Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Eine SUPERKARTE liebe Uli, wirklich wunderschön gestaltet, mal etwas zum nachdenken, mag ich total! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

diesabine hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
lg sabine