11.10.2013

3 ATCs

Für einen Tausch in der Stempelplauderei zum Thema Steampunk.



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,
ich bin begeistert von den drei ATC's. Wunderschöne Stempel hast du eingesetzt. Meine Bewunderung für diese Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sehen total schön aus.

zirpeline hat gesagt…

Alle drei ATCs - total klasse!!!
Mein Favorit ist das dritte,das gefällt mir besonders gut.

LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

die ATC`s sind mal wieder genial geworden.

LG
Ulla

Jeannette hat gesagt…

WOW Uli,die 3 ATCS Sind total genial geworden,ganz großartige Motive hast du hier Kombiniert,gefällt mir mächtig gut,liebe Uli, bin ganz begeistert.

GLG Jeannette

Sandy hat gesagt…

Wonderful ATCs - smashing!! I love your dog pictures too - so cute and loving.
Sandy

Sophie hat gesagt…

Die sind ja spitzenmäßig geworden.
Die Szenen und die Farbkombi sind super!

Danke, für deine lieben Kommentare :-)

Sophie xx

maj. hat gesagt…

Unheimlisch schön sind deine ATC's!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

LOve these ATC's , love the colours and the very beautiful backgrounds!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs mit megagenialen Hintergründen, ein Augenschmaus ... nein gleich drei.

Herzliche Grüße
von Anke

Bärbel hat gesagt…

Drei tolle ATC's, das Thema hast du ganz wunderbar umgesetzt!