29.10.2013

3 hab ich noch

Diesmal war das Thema Herbst.




Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Klasse gemacht, die Eule hat es mir besonders angetan.

LG Jutta

Margot hat gesagt…

Wow Uli, die sind auch alle 3 sooooooooooo klasse.

Jeannette hat gesagt…

Wow Uli,die sind alle drei soooo wunderschön,besonders das mit dem vogel hat es mir angetan,da sieht es aus,als würde er zwischen ganz vielen bäumen fliegen,großartig gemacht.

GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ja auch superschön Uli!

Sophie hat gesagt…

Traumhaft schöne Szenen.
Die Eule..und wie der Vogel dort fliegt... wie echt... :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Uli, das sind ja aber 3 wunderschönen Tags mit fabelhaften Farben, richtig Herbst! Auch deine Halloween ATCs gefallen mir unheimlich gut, hast du ja alles wieder super gemacht!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

deine Halloween ATC's sind absolut Klasse geworden. Das Eulenmotiv ist immer wieder genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Felicie hat gesagt…

Deine Atc,s sind alle drei total Klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

maj. hat gesagt…

Die ATCs sind ein Traum, Uli!!!!!!

Karin hat gesagt…

Gorgeous cards, love the autumn colors!
Groetjes karin

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Lovely cards and coloring, I,m follow you, nice you follow my.
Bye Ballie

http://balliescreationballie.blogspot.com

Rein hat gesagt…

Die sind alle toll Uli!!

Anke hat gesagt…

WOW was für wundervolle ATCs, liebe Uli. Eins schöner wie das andere, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Wow, fantastische ATCs. Das erste im mein Favorit.

LG Biggi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! Love the backgrounds and colours. Have a great day, Shirleyx

siljanskreativeck hat gesagt…

Ich habs ja nicht so mit der eule. Ich find, die guckt so böse...duck.
Das letzte ist mein favorit. Das hat eine fantastische wirkung. Echt klasse!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch dieses Set ist total schön.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautiful cards, love the scenery and the background, very beautiful automn colours!! Great ART!!

Greetings
Maria

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön, auch farblich. Klasse, gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

die sind mal wieder der Knaller, wunderschön.

LG
Ulla

Bärbel hat gesagt…

Die Herbst-ATC's finde ich ganz toll, die Farben und Motive sind sehr harmonisch.