12.10.2013

Mal eine andere Kartenform

...passend zu den Motiven und fertig ist ein Halloweenkärtchen.


Kommentare:

Sylwia-eR hat gesagt…

Beautiful!!

Ira Huberts hat gesagt…

Wow, was für ein ganz toller Form Uli! Bin begeistert von deinem Stempelwerk, eine richtig superschön gestaltete Halloweenkarte ist das! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

maj. hat gesagt…

Da hast Du eine ganz tolle Karte gezaubert!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Uli, ich kann nur sagen WOW, was für eine verrückte Idee für eine Halloweenkarte. Das Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich kein Fan von Skeletten bin, so wirkt dieses sogar lustig....zwinker. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nicht nur die Kartenform ist genial, sondern die ganze Karte als solches.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow I love this card a lot, nice scape, great colours and great image!!! I don't have soemething with Halloween ( we don't here in Belgium) bur the tag is so beautiful with the birds and great background that I have to love it!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

ich bin ja so gar nicht für das Gruselige, aber Deine Karte schaut gigantisch aus. Das Skelett denke ich mir mal weg *grins*, und schon passt es wieder. Der Hintergrund ist megagenial und die Vögelichen, die Farben und die Kartenform gefallen mir sehr.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Bärbel hat gesagt…

Wow, klasse Stempel und Farben und eine sehr schöne Gestaltung, liebe Uli!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön.. die besondere Kartenform macht es schon toll aber die schönen Lagen verschiedener Tinten und Motiven macht es zu etwas ganz Besonderem! super!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful "Spooky" design ! Love the colours and combination of images. Warm Greetings, Shirleyx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Form und so prima zu Halloween. Super gestaltet!

LG Carola

Karin hat gesagt…

beautiful creation, i love the dancing skeleton!
Groetjes Karin