30.10.2013

Morgen

...ist es so weit...  31. Oktober
 Diesmal ist es keine Karte geworden, sondern aus Holz. 
Die Ränder sind mit Spinnweben bestempelt und embosst, sieht man leider auf den Fotos schlecht.


Kommentare:

  1. Hihi Uli, voll schräg ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total klasse aus...SUPER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uli,

    die Holzwerke sehen ja hammerstark aus. Wahnsinn sie du das gestaltet hast. Ich kann das nur bewundern. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Genial gemacht. Du merkst ich bin begeistert.......hihihi.....Happy Halloween. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic spooky creation! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  5. Boah Wow,das schaut genial schaurig aus,absolut klasse,tolle idee auf holz zu stempeln,danke für die inspiration.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli,

    das Teil ist ja einfach nur genial, der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Uih, du bist ja wieder unter den kreativen ;)
    Dein holzteil gefällt ir total gut!! Die form finde ich genal, grad zu dem thema passt sie super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist echt genial! Die Form passt super und die beiden Gestalten sind echt schräg!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow Uli! Total kreativ ist das ja! Auf Holz sogar! Wunderbar gestaltet!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - ein megageniales Halloween-Werk.

    AntwortenLöschen
  11. Wwo, great card and stamping Art, but sorry I don't like the Halloween persons!!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww, das ist ja genial. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oha, das sieht klasse aus, Uli! Ganz nach meinem Gusto :-) Sägst Du das selbst aus? Gefällt mir sehr, sehr gut. Deine Holz-Eule hängt in meinem Studio und schaut mich immer ganz lieb an:-)
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, der Spuk mit meiner Heizung hat bald ein Ende. Es soll ja bald richtig kalt werden. Und vielleicht habe ich auch bald wieder Zeit und Muse das Forum zu besuchen bzw. etwas zu werkeln. Bis bald. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  14. Hah, das ist ja köstlich! Ich liebe ihren Gesichtsausdruck ;) und seine Pose...ich glaub ich weiss wer hier das Sagen hat ;) Ich will Dir auch noch sagen, dass Du etwas GEWINNEN kannst, wenn Du bis Samstag einen kleinen Kommentar auf meinem Blog lässt :) Liebe Grüsse ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein ganz tolles Teil

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hammerstark, liebe Uli, das Pärchen ist einfach köstlich anzuschauen.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen