17.11.2013


Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Herrlich dieses Foto! Hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
Renate

Margot hat gesagt…

Herrlich, einfach nur herrlich ;o)

Orsolina hat gesagt…

Herrlich!

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

was für ein genialer Schnappschuss. Die beiden lassen es sich richtig gut gehen.

Ach ja und deine Vintage Deko habe ich auch gerade bewundert sie ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße Silvi

Martina2801 hat gesagt…

Mein Gott - wie süß :-)

Karin hat gesagt…

haha, great picture!

Bärbel hat gesagt…

Ein klasse Foto, da werden Erinnerungen an unseren Liebling wach.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi wie cool. Tolles Foto.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Herrlich, danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht.

Sophie hat gesagt…

:-)