07.12.2013

weihnachtlich angehaucht

Für ein Nikolauswichteln musste eine passende Karte her, ich hab so was ja selten auf Vorrat. Eigentlich fehlt mir mal wieder die Lust auf Weihnachtskarten, vielleicht bleibt sie ja ein Einzelstück.


Kommentare:

  1. She is beautiful and so is the background, love the gold and soft colour. Happy Weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uli,
    die Karte ist wunderschön geworden. Total romantisch. Ich finde es schade, dass du nicht so die Lust hast auf Weihnachtskarten. Dabei ist diese so wunderschön. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Uli, ein wunderschöner Bogen ist das geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhafte Karte!

    LG und einen schönen 2. Advent
    wünscht dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie und der Empfänger freut sich bestimmt sehr über die tolle Karte. Außergewöhnliche Form und schön gestaltet.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich traumhaft schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow beautiful card!
    groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöner Bogen ist das, liebe Uli!
    Dir geht es wie mir: Im Akkord Weihnachtskarten basteln ist auch nicht mein Ding:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uli, wie wunderschön und edel gestaltet, die Farben gefallen mir auch unheimlich gut! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful angel in a perfect background , I love your ART!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist richtig klasse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Dein Bogen ist total schön, man sieht ihm nicht an, dass du keine Lust auf W-Karten hattest.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner weihnachtlich angehauchter Bogen. Schaut so zart und zerbrechlich aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. WOw,was für eine wunderschöne Bogenkarte uli,einfach klasse auch das Motiv.

    Wünsch Dir ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich soo schön. Es ist wirklich schade, dass du nicht so viel Lust auf Weihnachtskarten hast. Jeder würde sich über so ein hübsches Kärtchen freuen ^^

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh sie sollte kein Einzelstück bleiben!! Sie gefällt mir gaaaanz besonders gut!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uli,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft und so herrlich romantisch und verspielt.

    Liebe Uli,

    ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude für das Neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anek

    AntwortenLöschen