11.05.2013

Blogpause




Danke noch an Euch alle für die lieben Worte zu unserem Freddi, sie haben mich sehr getröstet!
Er wird immer mein Seelenhund bleiben! 
4 Jahre war er damals alt und kam aus schlechter Haltung, als wir ihn im Tierheim in Remscheid entdeckten. Obwohl wir nie einen Yorkshire Terrier wollten, musste es dann genau dieser eine Hund sein, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Wir hatten 10 wundervolle Jahre mit ihm, so viele schöne Erinnerungen. Er bleibt einfach unvergessen!







Leider bin ich in ein totales Kreativloch gefallen und auch sonst ist seitdem hier einiges passiert, so dass meine Blogpause noch ein bisschen anhalten wird.
Grund Nr. 1 und damit der Wichtigste ist unser neuer Mitbewohner Matze, Terriermix, ca 1 Jahr jung, neugierig, lernwillig, verspielt, knuddelsüchtig und verfressen. 


Und weil inzwischen auch der Frühling ins Land gezogen ist, verbringen wir natürlich viel Zeit draußen.