14.01.2014

schlicht schwarz-weiß


Kommentare:

Minx hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte!
Ein Traum.
Die Stempel sind der Knüller. Ganz großartig gewerkelt
Lg Sabrina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz tolle Kreation Uli!

liebe Grüße
Sus

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Ein herrliche Karte ist das geworden.

LG
Renate

maj. hat gesagt…

Die Karte gefallt mir sehr gut, Uli!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, mal wieder eine Karte von dir. Sie ist ganz toll geworden. Schwarz-Weiß ist immer wieder schön. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

schlicht ist gut.....sieht hammermäßig aus.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Schlicht, aber die Wirkung ist einzigartig. Eine wundervolle Karte, und ich freue mich so, dass Du wieder gestempelt hast, liebe Uli.

Herzliche Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

beautiful black and white creation!

Gerda S. hat gesagt…

Manchmal braucht es keine Farbe um eine tolle Wirkung zu erzielen. Sehr schön!

Lieben Gruß, Gerda

Ira Huberts hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich supercool Uli, spitze mit dem schwarz-weiß! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Margot hat gesagt…

Einfach großartig, ein absoluter Hingucker.

Moni hat gesagt…

Hallo Uli ,

Wunderschööön Nostalgisch deine Karte!! Passt genau in schwarz-weiß.

LG Moni

Pia Rom hat gesagt…

Auch sehr cool...schwarz und weiss hat immer etwas BEsonderes!! Tolle Karte!! Mix It Monthly ♥ Conny

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Herrenkarte, toll!
LG Bärbel