18.01.2014

Und schlicht geht es weiter


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Deine schlichten Kärtchen gefallen
mir, hast Du fein gemacht.

LG Jutta

maj. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, Uli!!!!

Karin hat gesagt…

lovely card!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful!!!!I love it!!!

Greetings
Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich zu lesen, und deine Karte ist wundervoll geworden.....tolle Motiv hast du miteinander kombiniert, gefällt mir sehr gut.

Habe einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und schön ist immer gut.

Margot hat gesagt…

Superschön Uli.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, I love the bird image very much. Happy Sunday, Shirleyx

Minx hat gesagt…

Die schlichten Karten gefallen mir super.
LG Sabrina

Ira Huberts hat gesagt…

So delikat und liebevoll gestaltet Uli, zauberhaft gewerkelt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Martina2801 hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz zauberhaft, liebe Uli! Gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG MARTINA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön.

Anke hat gesagt…

Liebe Uli,

Deine Karte schaut zauberhaft aus, so schlicht, aber so herrlich wirkungsvoll. Genial gemacht, der Vogel ist total schön und die Blätter sind wunderschön zart coloriert.

Einen schönen Mittwoch
wünscht Dir
Anke

Jeannette hat gesagt…

die karte ist ganz,ganz zauberhaft liebe ulli,so schön schlicht und zart,gefällt mir suuper gut.

GLG Jeannette

Talis Bastelballon hat gesagt…

super schön Dein Kärtchen.Zauberhaft

VLG Petra

Sophie hat gesagt…

Das sieht so süß aus, so zart und edel.
Mit der feinen Blätter-Ranke.
Bezaubernd schön :-)

Umarmung und Grüße
Sophie

Pia Rom hat gesagt…

Super schön, mit diesen dezenten Farben, Uli, Du hast ein Händchen für Kompositionen!! Mix It Monthly ♥ Conny

Sylwia-eR hat gesagt…

Love<3

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön mit dem Blattwerk !!!

Bärbel hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut, liebe Uli.
LG Bärbel