24.02.2014

Keilrahmencollage

Der Keilrahmen machte sich auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin und ist heute angekommen. Wie ich hörte, hat er ihr gefallen.



Kommentare:

  1. Wowww, wirklich super. Klar, das musste ihr doch gefallen...sooo schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial Uli! WOW!!!!!
    Ein himmlischer Keilrahmen!
    sei lieb gegrüßt von

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Rahmen. Die Eule sieht spitze aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Stunning work with beautiful details and colours! Love it!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Der Keirahmen ist der absolute Hammer,wunderwunderschön,den hätte ich auch gewollt.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Das mag ich gerne glauben, dass der Keilrahmen gefallen hat. Der ist total klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wow I love this picture a lot, great work of ART!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW was für ein unglaublich schöner Keilrahmen, mir fehlen die Worte, ein SAHNESTÜCK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uli,

    was für ein wunderschöner Keilrahmen und die Gestaltung insgesamt absolut genial. Die Eule gefällt mir sehr gut. Bei so einem wundervollen Geschenk wären mir die Freudentränchen gekommen. Du hast mit so viel Liebe zm Detail gearbeitet. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, denn der ist ja auch superschön.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein Sahnestück und das hängt nun bei mir im Wohnzimmer!Wie ihr euch denken könnt, sieht der in natura noch viel schöner aus. Der ist echt sowas von schön, ich bin ganz stolz darauf.
    Ganz lieben Dank Uli. Du hast mir damit eine Riesenfreude bereitet.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen, kreativen Keili liebe Uli. Hier gibt es ja viele tolle Dinge zu entdecken.
    Schön, dass Du wieder stempelst! Hoffen wir mal, dass Frau Muse nun recht lange bei Dir bleibt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow that is a gorgeous collage, love the Owl and the frame. The colours are great together. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. Umwerfend schön ist Dein Keili ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Woow,ganz großes Kino,es sieht fantastisch aus.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich wunderschön geworden - da wäre ich auch gerne der Empfänger gewesen.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  17. Ausserordentlich schön gemacht liebe Uli! Bin total hin und weg davon! So einen Farbenpracht und total zauberhaft dargestellt! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du liebe Zeit, der ist ja zuckersüss!! So viele schöne Details und der Rahmen dann noch dazu! Was ein kostbares Geschenk! ♥ Conny Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  19. Ohaaaa, der Keili ist wirklich `ne Wucht, liebe Uli! Das glaube ich gerne, dass dieser der Empfängerin mehr als gut gefallen hat! Einfach göttlich :-)

    AntwortenLöschen