09.02.2014

Was für ein Kerl


❤total verliebt bin❤







Kommentare:

Margot hat gesagt…

Och Uli, der sieht echt zum knuddeln aus, Dein Matze ;o)

Stempelhexe hat gesagt…

Mei, was ist der schon wieder groß geworden, hübsches Kerlchen.

LG
Ulla

Karin hat gesagt…

he's cute!!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist aber auch ein hübscher! Diesen Augen kann man einfach nicht widerstehen! Knuddel ihn mal von mir.

LG
Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

das ist aber ein liebes Fellknäuel. Er lässt es sich so richtig gut gehen bei dir.
Tolle Fotos hast du gemacht.
Dein letztes ATC gefällt mir ausgesprochen gut. Durch meine Kreative Pause ist mir das doch glatt entgangen. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein ganz toller und schöner Bengel ist das. Diesen Augen kannst Du sicher nicht widerstehen, oder??

Ira Huberts hat gesagt…

Ich hab's schon gesehen Uli, der ist deine grosse Liebe! Sieht der nicht total süß aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Sophie hat gesagt…

Was für ein goldiges Kerlchen.
Den könnte ich dir so klauen, obwohl ich ja Katzenfan bin :-)

Ich möchte dem Hundchen sofort das Fell kraulen und schmusen.

Liebe Grüße
Sophie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

kann ich vestehen.. der ist einfach genial!

Gerda S. hat gesagt…

Einfach zum Knuddeln!! Ich kann Dich gut verstehen. Wer kann diesem Blick schon widerstehen?

Lieben Gruß, Gerda

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schnuffig :)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

What a sweetheart, no wonder you are in love :) Enjoy ! Shirleyx

Jeannette hat gesagt…

oohh was für eine süsse Fellnase,soo goldig,da kann ich gut verstehen das man ihm nicht wieder stehen kann,den möchte man auf Anhieb gleich knuddeln und schmusen,goldige knopfaugen hat er auch :-)

GLG Jeannette

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott, ist der süß! Den muss man doch einfach lieb haben......

Anke hat gesagt…

Zu goldig Euer Matze, so ein schöner Kerl. Man möchte ihn am liebsten knuddeln ...

Liebe Grüße
von Anke

Lillibelle hat gesagt…

So treue Äuglein und zum Knuddeln süß! Kann ich total gut verstehen.

Bärbel hat gesagt…

Er ist zum Knuddeln ein wunderbarer Kamerad!
LG Bärbel