25.03.2014

Frühling liegt in der Luft


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great tag love your coulours and sign a lot!! It's a bit surrealisme!!

Greetings
Maria

Gabi hat gesagt…

Ach Ulli, ist das TAG schön, das gefällt mir richtig gut.
So mag ich Stempeln.

GAbi

Gabi MeWi hat gesagt…

Schönes Tag - locker und leicht...

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Dazu gibt es nur ein Wort liebe Uli: WOW! Ganz grossartig sowie du deine Stempel/Farben kombiniert hast, total super dargestellt!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Träumerchen Uli! Sagenhaft schön!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oooooh, soooo schön, liebe Uli, ich bin begeistert.

Ganz besonders angetan bin ich von der Ballerina, die oben bei den Piepmätzen tanzt.

Margot hat gesagt…

Huhu Uli,

das ist ja ein Traumteilchen, bin schwer begeistert.

zirpeline hat gesagt…

Ohhh,ist das schön,ein tolles Tag,gefällt mir supergut.

LG Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Tag, die Motive und der Hintergrund - traumhaft schön.

maj. hat gesagt…

Totally adorable Tag!!!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, liebe Uli. Ein wundervolles Tag.

Herzliche Grüße
von Anke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Such a beautiful tag, I love the background and images. Greetings, Shirleyx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, wie wunderschön...traumhaft. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

wow, was für ein wunderschönes TAG. Ich entdecke immer wieder etwas neues wenn ich es betrachte. Die Gestaltun gefällt mir sehr gut. Auch der Text passt wo genial. Lebe, lache, liebe.....kann es etwas schöneres geben. Fröhlichkeit pur strahlt dein TAG für mich aus. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Pia Rom hat gesagt…

So beschwingt und fröhlich Dein Tag!! Einfach klasse der schöne Hintergrund und dann die Scherenschnitte..hah das hast Du grossartig gemacht! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

bastelcat hat gesagt…

Man kann den Frühling förmlich riechen von Deinem TAG, so frisch.
Ganz toll gemacht.

LG Jutta

Talis Bastelballon hat gesagt…

Der Tag ist wunderbar geworden,vorallem bin ich von dem Motiv mit dem Fahrrad sehr begeistert.

glg petra

Gerda S. hat gesagt…

Oh, wie schön und es passt ganz wunderbar zum Frühling. Und dieser Tandem-Stempel gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß, Gerda

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

Martina2801 hat gesagt…

Ein zauberhaftes Tag ist das, liebe Uli! Sehr schön gewerkelt!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG MARTINA

Bärbel hat gesagt…

Bei diesem traumhaft schönen Tag fällt mir sofort "Die Leichtigkeit des Seins" ein, mein Kompliment!
Liebe Grüße, Bärbel