11.03.2014

Rosenrot

So ganz bin ich von dem reduzierten Stil noch nicht weg.  Mal keine gematschten Hintergründe, kaum farbige Stempelkissen, wenig Motive, manchmal fällt es mir ein bisschen schwer, macht aber gerade den Reiz aus, zu überlegen, was man alles weglassen kann.


Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    genauso ist sie richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig, einfach perfekt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. woooow die ist ja der Knaller,wunderschön

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. What a stylisch card!!! I love it !! These are my favorite roses and I love the raindrops!! Great design!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, das sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr. Toll finde ich auch, dass unten nur ein paar Tropfen sind. Das muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic black & white background on your beautiful design, it makes the red pop. Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,

    mir gefällt das megagut. Der Hintergrund und dann die Rose einfach super schön und sehr edel. Der Tropfenstempel ist auch so toll eingesetzt. Ich bin wie immer total begeistert. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar zu meiner Explosionbox. Ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Karte ist ein Traum, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  8. Oft ist weniger mehr...deine Karte ist so.

    AntwortenLöschen
  9. Back to the roots.... Eine tolle Karte, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Nichts mehr daran ändern Uli! Die Stempelkombination ist einfach himmlisch und die rote Rose ein richtiger Hingucker so! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Da passt einfach alles und der Clou sind noch die Tropfen am unteren Rand. Klasse dein Kärtchen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen:

    SPITZENMÄSSIG!

    Das sieht so zart aus, so edel...
    Ich finde die Karte echt großes Kino.
    Und dann auch noch einer meiner Lieblings-Rosenstempel :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. beautiful page!!
    have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht großartig aus, liebe Uli, klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Kärtchen, liebe Uli!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, das muss ich auch sagen!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen