26.04.2014

Lady Dragonfly



 Die Zeit verfliegt einfach so und momentan ist es draußen einfach zu schön, um drinnen am Stempeltisch zu sitzen. Unser Wuff sieht das übrigens genau so.

Trotzdem habe ich es nach über einen Monat geschafft,
endlich mal wieder eine Karte zu werkeln.


Kommentare:

  1. Gorgeous design, love the colourful inkiness and images. Your dog looks so sweet :) Have a wonderful weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  2. Uli, das sehe ich auch so...
    das Wetter ist wirklich zu schön und zu schade...
    Trotzdem hast du eine tolle Karte eingestellt.
    Ich liebe ja diese Blätter - TH oder?
    Einfach nur schön.

    Meine Nachbarn arbeiten fegen die Strasse, hahaha... es staubt...
    und ich sehe sie durchs Fenster und muss grinsen.

    Sonnige Grüße
    auch an deinen Hund :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,

    Tolle Farbzusammenstellung und wunderschöne Stempel auf deiner Karte!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein liebes Schätzchen, Euer Wuff. Unsere Kaya will auch überhaupt nicht ins Haus, sie liegt und lebt im Garten.

    Deine Karte ist sehr schön geworden, liebe Uli.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Och Uli, Matze ist ja ein Knuffel, ein superschönes Foto von ihm, er fühlt sich sichtlich wohl in seinem Beet ;o)
    Wow, die Karte sieht ja wohl genial aus.
    Witzig ist, das ich heute eine ähnliche Karte gemacht habe ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin hin und weg von der Gestaltung. Der Hintergrund ist so wunderschön von den Farben. Euer Wuffi ist aber auch ein so süßer. So richtig zum knuddeln. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Unsere beiden Hunde genießen auch die Sonne im Garten.
    Eine schöne Karte zeigst Du hier. Motiv und Farben harmonieren ganz wunderbar.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Gestaltung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card, great colors!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  10. Und WAS für eine Karte liebe Uli! Bin total hin und weg von den Farbtonen, Darstellung und Stempeln, hast du wieder spitze gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht zauberhaft aus - tolle zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, liebe Uli, das Motiv ist so bezaubernd und die Farben finde ich total klasse!

    Deinem kleinen Liebling sieht man an, dass er sich bei dir wohlfühlt, si richtig zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uli, dann geht es Dir genauso wie mir.....die letzten Tage waren einfach zu schön, um im Stempelzimmer zu sitzen. Aber dieses Wochenende ist das Wetter grau und trüb, vielleicht läßt sich da etwas Kreatives tun.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Tolle Stempel und klasse Farbzusammenstellung.
    Dein Hund (Matze?) ist ja ein ganz Goldiger. Er scheint sich ziemlich wohl zu fühlen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen