22.05.2014

ATCs und noch einiges mehr

Viel gestempelt habe ich die letzten Tage nicht, dafür war das Wetter einfach zu verlockend.
2 ATCs habe ich nur gewerkelt. Nr.1 war für den Lifting-Zirkel in unserem Forum 


 und Nr.2 für die Stempelkette, Thema „Zeit“.



 Das obere Katzen-ATC ging dann als Tauschpost zu BillyTheCat .

Gestern bekam ich dann im Gegenzug wunderschöne Post von ihr.

Erst mal ein ganz fantastisches Flower-Power Kärtchen und 2 wundervolle ATCs.

Hab vielen, lieben Dank Margot, ich hab mich total gefreut!




Auch von Zirpeline erhielt ich gestern Post. Einfach so, schickte sie mir dieses wunderbare TAG.

Auch Dir ganz lieben lieben Dank für die schöne Überraschung *freu*!


Und nun habe ich noch ein paar Fotos von unterwegs. Diesmal echt tierisch.

Die beiden jungen Kühe waren so goldig. Als wir an ihrer Wiese vorbei liefen, waren sie erst ein wenig ängstlich, kamen dann aber beide doch ganz neugierig angelaufen. Eine der beiden wollte mir dann auch unbedingt noch die Hand abschlecken, wie ein kleiner Hund. Ich fand die Beiden so hübsch. Richtig fotogen, oder?


Im Wald sah ich dann ein Reh. Keine Ahnung wer wen zu erst entdeckt hat, auf jeden Fall hielt es zwar Abstand und behielt uns im Auge, aber es flüchtete nicht. So das ich immer wieder versuchte es im dichten Grün vor die Linse zu bekommen. Irgendwann hab ich es auch geschafft
 und daheim, Überraschung, entpuppte sich das Reh beim näheren hinsehen als Rehbock.

Zum Schluss noch der Blick ins Auge eines Reptils. 


 Von nahen wirkt es vielleicht etwas gruselig, ist aber nichts anderes als eine harmlose Blindschleiche. Sie hatte sich ein wenig verirrt und ich hab sie von der Straße aufgehoben, bevor sie unter die Räder kommt. Natürlich musste fix ein Foto sein, bevor ich sie im hohen Gras wieder ausgesetzt habe.


 In dieser Woche sind mir übrigens unterwegs schon 4 Blindschleichen begegnet. So viele habe ich die letzten 10 Jahre nicht gesehen.
Mal sehen was mir auf den nächsten Streifzügen begegnet.

Kommentare:

  1. Wundervolle ATcs von tollen Künstlerinnen !

    Und Deine Naturimpressionen sind ganz besonders gelungen!
    Hammer!
    Danke für's Teilen Uli!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. That's a great swap. You made two great ATC's and got beautiful ATC's in return! And that snake is not my thing ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs sind allesamt wunderschön. Und auch deine Fotos von unterwegs. Die Fotos mit der Blindschleiche sind genial - so schön schimmernd habe ich sie noch nie gesehen. Hier bei uns sind die eher dunkelgrau.

    AntwortenLöschen
  4. Your ATC are really , little masterpieces and so are you animal photo's , I love them all!! Great ART!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uli, hach tolle ATC´s haste da wieder gewerkelt und die Kuhfotos finde ich soooooooooooo schön, mit der Blindschleiche kannst Du mir gehen *schüttel*
    Ähm aber wo ist den das Tag von Marion versteckt?

    AntwortenLöschen
  6. Your ATCs are gorgeous. Beautiful photos as well. Happy Weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne ATCs , Uli!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uli,

    wunderschöne Post hast Du von Margot und Marion bekommen, und Deine beiden ATCs sind ein Traum.

    Auch die Bilder von unterwegs gefallen mir sehr (die Blindschleiche allerdings weniger *mitschüttel*grins), die beiden Kühe sind klasse und schauen so lieb.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne ATC's - mir gefällt ganz besonders das erste. Und ist es nicht herrlich, so tolle Post zu bekommen?
    Die Fotos von unterwegs sind allesamt klasse. Die jungen Kühe schauen so lieb.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Deine ATCs sind einfach traumhaft gemacht Uli und die du bekommen hast sind ja auch sehr kreativ gestaltet! Tolle Bilder! Bin total begeistert vom Reh! Das sieht man so nicht oft! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Atcs und Tags, du hast auch wunderbare 'happy Mail' bekommen. Die Fotos sind spitze, einfach grossartig. Ich habe seit Jahren keine Blindschleiche mehr gesehen. Ich verstehe dass du lieber draussen bist wenn das Wetter so schön ist! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein ATCs sind wieder echt klasse. Und tolle Post hast du bekommen.
    Auch die Naturfotos sind klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ganz goldige ATC´s gibts zu bewundern, weiss garnicht, welches mir am besten gefällt :) Dein Ausflug ins Grüne hat uns ja geniale Fotos beschert und Du sagst viiier Blindschleichen? Na das ist ja mal ne Hausnummer ;) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uli, Deine ATC`s sind wunderschön! Aber auch die von Margot und Marion gefallen mir sehr, sehr gut!
    Vielen Dank auch für die wunderschönen Tier-Impressionen....die Kühe sehen wirklich goldig aus...die haben so lange Wimpern......Komischerweise habe ich noch nie eine Blindschleiche gesehen....obwohl ich mich viel im Garten aufhalte....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine beiden ATC's sind super,besonders die mit der Katze ist der Hit.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  16. Soo wunderschöne Werke von Dir und anderen Künstlerinnen. Auch Deine Naturfotos gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Kühe sind schön, und haben immer ganz tolle Augen! Schöne Atcs geschickt und bekommen! Aber die Blindschleiche - naja, da hätte ich Angst! LG, Valerie

    AntwortenLöschen