04.05.2014

Neueste Stempel

Als Gegenpart zur Aufgabe die ältesten Stempel zu verarbeiten, gibt es natürlich auch die Aufgabe die neuesten Stempel zu verwenden. Auch gut, denn sonst liegen die bei mir immer sehr, sehr lange ungenutzt in der Schublade, denn die Hauptsache ist doch ich hab sie erst mal *zwinker*.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine traumhaft himmlisch schöne Kreation Uli!

Sorry für meine Abwesenheit...
ich hab echt viel um die Ohren...
mein geistig behinderter Bruder ist jetzt oft bei uns...
und da mag ich dann als Ausgleich fast nur mehr werkeln und nicht mehr so viel in den Foren herumlungern....
aber ich weiss Du bist deshalb nicht bös!

Knuddel Dich!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Uli,

auch diese Karte ist wieder ein echter Hingucker, gefällt mir sehr und so fabelhafte Farben.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, die Karte mit dem neusten Stempel ist auch super schön. Die Pflanzen sind toll kombiniert mit den Tropfen. Klasse!

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie klasse, eine total schöne Karte. Tolle neue Motive hast du.

Sophie hat gesagt…

Eine mega Karte.
Die Pflanze mit den schönen Tropfen, da denkt man gleich an Regentropfen und nicht an Tränen :-)
Sieht sehr schön aus.

Sonnige Grüße
Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Uli,

ich bin absolut begeistert. Da hat dich dein Spaziergang gestern zu einem wundervollen Werk inspiriert.
Deine neuesten Stempel sind absolut genial. Ein wundervollen Kärtchen hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ira Huberts hat gesagt…

Wie realistisch deine Tropfen ja aussehen liebe Uli, unglaublich! Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt! Geniesse den Abend, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

great combinations of stamps, beautiful!!
Groetjes Karin

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Uli. Die Wiesenblumen sind herrlich, und die Tropfen finde ich total genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Marina Hutflies hat gesagt…

Total schön, ist die Karte geworden. Ich möchte dich gerne einladen in meinen kreativen Shop: http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
Viele Grüße von Marina

Talis Bastelballon hat gesagt…

was für ein meisterwerk,einfach super schön und mit den tropfen sieht es fantastisch aus.

GLG Petra

Moni hat gesagt…

Ich finde deine Karte traumhaft schöööön Uli!!!!

Liebe Grüße
Moni

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, liebe Uli, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Bärbel

maj. hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!!!

akkina van steen hat gesagt…

wünderschöne karte